Premiere Serien- und Filmhighlights 2008
Für optimalen Fernsehgenuss sorgt Deutschlands bester Serienservice:
Marathonprogrammierungen, ein konsequentes Wiederholungskonzept, keine Werbeunterbrechungen und die Wahl zwischen englischem Original und deutscher Synchronisation sowie die Ausstrahlung in perfekter High-Definition-Qualität.
Schon kurz nach dem US-Start können sich die Zuschauer exklusiv bei Premiere auf die 7. Staffel von „24“ in deutscher Erstausstrahlung freuen.
Clever und morbide zugleich beschreibt die US-Serie „Dexter“ das Doppelleben eines Forensikers, der gleichzeitig ein Serienkiller ist. Michael C. Hall („Six Feet Under“) verkörpert den scheinbar harmlosen Titelhelden, der Serienkiller enttarnt. Von seiner Umwelt unentdeckt pflegt er aber selbst der mörderischen Leidenschaft nachzugehen.
Die Fox-Serie „K-Ville“, die im Stile der Kultserie „NYPD Blue“ angelegt ist, handelt von zwei Polizisten, die während des Sturms „Katrina“ in New Orleans geblieben sind. Zu Konflikten kommt es, nachdem sie sehr unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie die großen Probleme der Stadt zu lösen sind.
In „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ ist der legendäre Terminator endlich wieder am Start: Die Serie beginnt dort, wo „Terminator 2“ aufhört. Sarah Connor (Lena Headey) fürchtet, dass ihr Sohn John (Thomas Dekker, „Heroes“) erneut von einem Terminator gejagt wird.
Im Filmbereich stehen die größten Kinoerfolge 2007 aus allen Genres in deutscher Erstausstrahlung auf dem Programm von Premiere: „Harry Potter und der Orden des Phönix“, „Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt“, „Casino Royale“, „Ratatouille“, „Spider-Man 3“, „Shrek der Dritte“, „Ocean’s 13“, „Stirb Langsam 4.0“, „300“, „Das Bourne Ultimatum“, „Borat“, „Das Streben nach Glück“, „Blood Diamond“, „Liebe braucht keine Ferien“, „Mission: Impossible III“, „Transformers“, „Mitten ins Herz – Ein Song für dich“, „Departed – Unter Feinden“ und viele mehr.
In bester digitaler Qualität, größtenteils auch in HD, mit der Wahlmöglichkeit zwischen englischer Originalversion und deutscher Synchronisation und ohne Werbeunterbrechungen werden alle Blockbuster optimal in Szene gesetzt.
Info.Premiere.de
Finale Grande: Premiere schließt Filmjahr 2007 mit Premieren-Feuerwerk ab
Alle Sendetermine im Überblick (alles deutsche TV-Premieren):
„Der Teufel trägt Prada“, 23.12., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
„Children Of Men“, 24.12., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
„Pirates Of The Caribbean – Fluch der Karibik 2“, 25.12., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
„Liebe braucht keine Ferien“, 26.12., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
„Basic Instinct: Neues Spiel für Catherine Tramell“, 27.12., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
„Ich, du und der Andere“, 28.12., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
„Poseidon“, 29.12., 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
„Wer früher stirbt, ist länger tot“, 30.12., 20.15 Uhr, Premiere 1
„Sissi“-Trilogie:
„Sissi“, 26.12.2007, 18.30 Uhr, Premiere Nostalgie
„Sissi, die junge Kaiserin“ 26.12.2007, 20.15 Uhr, Premiere Nostalgie
„Sissi – Schicksalsjahre einer Kaiserin“, 26.12., 22.00 Uhr, Premiere Nostalgie
Neujahr-Premiere 2008:
„Mission: Impossible III“, 01.01.2008, 00.15 Uhr, Premiere 1 und 20.15 Uhr, Premiere 1 und HD
Info.Premiere.de
ProSieben setzt «Two and a Half Men» fort
Kurz vor Weihnachten startet in Deutschland die vierte Staffel der erfolgreichen US-Sitcom «Two and a Half Men». Ab dem 15. Dezember 2007 zeigt ProSieben samstags gegen 13.30 Uhr die 24 neuen Folgen mit Charlie Sheen, John Cryer und Angus T. Jones. Auf dem Sendeplatz muss im Gegenzug die Serie «Keine Gnade für Dad» weichen. Am 08. Dezember 2007 verabschiedet sich die Sitcom mit der 91 Episode auch in Deutschland.
Quotenmeter.de
Diagnose Mord: kabel eins wiederholt die komplette Serie
kabel eins zeigt ab dem 17. Dezember dieses Jahres werktags um 9.35 Uhr alle 177 synchronisierten Episoden der Serie in seinem Vormittagsprogramm.
Dr. Mark Sloan ist Oberarzt eines Krankenhauses. Nebenbei arbeitet er als Amateurdetektiv und Berater der örtlichen Polizei und steckt seine Spürnase nur zu gerne in Mordfälle aller Art. Mark arbeitet eng mit seinem Sohn Steve zusammen, der der Mordkommission angehört.
Serienjunkies.de
"Charmed" wird erneut wiederholt
ProSieben hat bekannt gegeben, dass "Charmed" auf dem Vormittags-Sendeplatz erneut von Beginn an wiederholt wird.
Eigentlich sollte ab dem 30. November die achte Staffel der Serie wiederholt werden, doch ProSieben fängt noch einmal von vorne an.
MyFanbase.de
Wintersport weiter bei ARD und ZDF
ARD und ZDF haben sich mit dem Deutschen Skiverband auf eine Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit vorerst für die Saison 2007/2008 geeinigt. Bestandteil der Vereinbarung sind neben den deutschen Weltcup-Veranstaltungen in den Bereichen Ski Alpin, Nordische Kombination und Langlauf nun auch die Skispringen einschließlich der Vierschanzen-Tournee und der Weltmeisterschaft im Skifliegen 2008 in Oberstdorf.
Satnews.de





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten