-ab 11. Februar neues Logo und neuer Claim "echt kabel eins"
-Überarbeitung On- und Off-Air-Design, Internet-Auftritt, Format Verpackungen und Studio-Sets
US-Serien:
- neue Folgen "Without a Trace"
- ab Frühjahr "Damages" (Glenn Close als knallharte Star-Anklägerin)
- "The Nine - Die Geiseln" (Geiselnahme)
- "Justice - Nicht Schuldig" (Anwälte)
- ab März neue Folgen "Ghost Whisperer" und "Medium"
- neue Folgen "Las Vegas"
Gameshows und ein tägliches Duell
- Herbst 2008 "King of Quiz": Es gilt darin, 100.000 Fragen zu beantworten und sich in Castings und Studioshows gegen seine Mitstreiter durchzusetzen. Am Ende winkt dem Gewinner eine hohe Geldsumme. Dabei muss man eigentlich noch nicht mal sonderlich viel wissen: Die Fragen werden bereits vorab veröffentlicht, sind also bekannt.
- Herbst 2008 "Gewinn mein Gehalt": Ein Kandidat muss einer bestimmten Anzahl an Menschen, die er in der Show zum ersten Mal sieht, deren richtiges Gehalt zuordnen. Alle sind dabei allerdings gleich gekleidet, man benötigt also eine gute Portion Menschenkenntnis.
- "Fast Food-Duell": Profiköche treten zu Hause bei Fast Food-Freunden gegen einen Lieferdienst an.
Infotainment:
- "Hagen hilft!": Unternehmenscoach Stefan Hagen nimmt sich darin Familienbetrieben an, die ums Überleben kämpfen.
- ab 6. März, donnerstags 21:15 Uhr, acht Wochen lang "Jedes Kilo zählt! Eine Insel wird schlank": Darin wollen Bewohner der Insel Langeoog innerhalb von drei Monaten ihre überflüssigen Pfunde loswerden. Dabei bringt das Abnehmen diesmal bares Geld: Für jedes abgenommene Kilo fließen 100 Euro in die Sammelkasse der Insulaner.
- "Mein neues Leben"
- "Mein neues Leben XXL"
- "Mein neuer Job"
- Frühjahr oder Sommer 2008 "Mein neues Haus"
DWDL.de
Als Lesezeichen weiterleiten