Das neue Jahr ist noch nicht sehr alt und schon gibt es die ersten Überraschungen.
ProSieben hat endlich ein Einsehen und gibt "Cold Case" an kabel eins zurück und die zeigen sich dankbar und präsentieren den Zuschauern gleich mal neue Folgen. Los gehts am 27.02., zusammen mit den neuen Staffeln von "Ghost Whisperer" und "Medium", mit dem von ProSieben nicht gezeigten Finale der 5. Staffel. Allerlings muss "Medium" nach hinten durchrutschen und läuft dann immer gegen 22:05 Uhr. Damit dürfte der zuletzt schwächelnde Freitag wieder rund laufen.
Das Programm ab 27.02.09:
20:15 "Ghost Whisterer" (Season 4)
21:10 "Cold Case" (Finale Season 5 / Season 6)
22:05 "Medium" (Season 4)
23:00 "Medium" (Season 1)
Man hielt es nicht mehr für möglich, aber RTL II holt tatsächlich "Dead Zone" wieder aus dem Archiv. Während im PayTV schon längst alles gelaufen ist, will man die Sache wohl endlich auch im FreeTV beenden. Bei dem Sendeplatz dürfte allerdings schnell klar werden, dass da nicht wirklich zum Wohle der Zuschauer gehandelt wurde.
Die neuen Folgen gibt es ab 26.02., immer donnerstags um 00:25 Uhr. Wer also noch weiß wie der Cliffhanger der 3. Staffel endete, sollte unbedingt einschalten.
ProSieben startet Action-Show "Wipeout" im März
ProSieben bringt die bereits im Sommer 2008 vorgestellte Action-Gameshow "Wipeout - Heul nicht, lauf!" im März nun endlich auf den Bildschirm. Ab dem 10. März beerbt "Wipeout" die in dieser Woche angelaufene "The next Uri Geller"-Staffel auf dem Sendeplatz am Dienstagabend um 20:15 Uhr.
In Wipeout treten insgesamt 24 Kandidaten an, einen Abenteuer-Parcours mit diversen Herausforderungen zu durchlaufen. Die vier besten Kandidaten schaffen es schließlich in die Endrunde, in der noch einmal ein besonders spektakulärer Parcours möglichst schnell durchlaufen werden muss.
Dem Sieger winkt am Ende dann übrigens eine erstaunlich niedrige Summe: 10.000 Euro erhält der, der sich am Ende der acht Folgen gegen seine 24 Gegner durchgesetzt hat - für eine mehrwöchige Primetime-Gameshow ist das in Zeiten von "Schlag den Raab", "Wer wird Millionär" und lange nach der "100.000 Mark Show" schon erstaunlich.
Durch die Sendung, die von Endemol auf einem großen Parcours in Argentinien produziert wurde, werden Matthias Opdenhövel und Werner Hansch als Kommentatoren führen. Als "Field-Reporter" direkt vom Parcours meldet sich Charlotte Engelhardt.
DWDL.de
Als Lesezeichen weiterleiten