Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: TV-News | Meldungen der Woche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: TV-News | kabel eins am Donnerstag

    Freut mich, dass es somit auch The Unit nochmal mit neuen Folgen ins TV schafft. Fand die Serie im großen und ganzen ganz gut. Allerdings wird die Serie bei einem so frühen Sendeplatz wohl einige Kürzungen erleiden müssen (Staffel 1 und 2 hatten jedenfalls FSK18 bzw. FSK16). Nachtwiederholungen sind bei K1 ja leider nicht so üblich.

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Neuer Sender "Sixx" mit vielen Serien

    Ein neuer Sender ist unterwegs und wird ab Mai auf dem digitalen Verbreitungsweg zu sehen sein. Und egal ob sich Sixx nun als Frauenkanal verstanden haben will, das Serienangebot kann sich sehen. Da das Ganze auch noch ohne Unterbrecherwerbung laufen soll und man ein Wiedersehen mit vielen abgesetzten Sachen feiern kann, dürfte der Sender keine Probleme haben, auf den vorderen Plätzen der Fernbedienungen zu landen.

    Nähere Informationen hat man bei DWDL.de zusammengefasst.

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: TV-News | Neuer Sender "Sixx" mit vielen Serien

    Von den ganzen Serien interessiert mich eigentlich nur Brothers & Sisters. Vielleicht läuft auf sixx ja auch mal Weeds.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foto der Woche
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:22
  2. Der Grund der Woche
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 20:09
  3. 1 Woche auf Internet-Entzug
    Von Mara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 19:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •