Weiß man schon auf welchem Premiere-Kanal?
Wohl kaum auf SciFi oder sonst einem der Spartenkanäle, oder?
Da ich nämlich nur die Spartenkänale habe wird das für mich nur insoweit interessant, wenn die Serien nicht auf den Filmkanälen laufen.
Weiß man schon auf welchem Premiere-Kanal?
Wohl kaum auf SciFi oder sonst einem der Spartenkanäle, oder?
Da ich nämlich nur die Spartenkänale habe wird das für mich nur insoweit interessant, wenn die Serien nicht auf den Filmkanälen laufen.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Die vier Serien werden alle auf Premiere 4 laufen.Weiß man schon auf welchem Premiere-Kanal?
http://info.premiere.de/inhalt/de/pr...5&stationID=36
Die Meldung über Scrubs wurde ins passende Forum kopiert. Kasi
Geändert von Kasi (30.08.2005 um 13:23 Uhr)
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
ich hab auch noch einen:
Quelle: Quotenmeter.deZDF zeigt «Veronica Mars» bereits ab November
Laut den Kollegen von Serienjunkies.de soll die von den Kritikern gelobte US-
Serie «Veronica Mars» ab dem 5. November gezeigt werden. Die erste Staffel mit
22 Folgen soll samstags um 14.00 Uhr ausgestrahlt werden. Angekündigt war die
Serie eigentlich erst für Anfang nächsten Jahres. In den USA läuft «Veronica
Mars» auf dem amerikanischen Network UPN sehr erfolgreich, sodass im Herbst
bereits die zweite Staffel zu sehen sein wird. Produzent und Autor der Serie
ist Rob Thomas («Dawson's Creek»).
Zum Inhalt:
Veronica Mars, dargestellt von Kristen Bell, ist eine 17-Jährige, die ihrem
Vater, bei der Aufklärung von Kriminalfällen hilft. Veronicas Vater war früher
einmal der Sheriff von Neptune, wurde aber nachdem ihm die Aufklärung des
Mordes an Veronicas bester Freundin nicht gelungen war, abgesetzt. Fortan
schlägt er sich als Privatdetektiv durch und Veronica hat sich zur Aufgabe
gemacht, den Mörder ihrer Freundin zu finden.
ZDF zeigt «Veronica Mars» bereits ab November ZDF zeigt «Veronica Mars» bereits
ab November
Das mit Scrubs hab ich auch grad gelesen und findes es auch schade. Die von
Galileo haben in letzter Zeit auch keine dollen Quoten, das mit der Stunde ist
der Versuch das wieder zu ändern, so kann man es zumindest entsprechenden
Meldungen entnehmen...
SCHOEN
aber SCHADE«Veronica Mars» bereits ab November
Mal wieder ein super timeslot zur Einfuehrung einer Seriesamstags um 14.00 Uhr- naja wenigstens fangen die nicht nach 11 Folgen an die ersten 11 zu wiederholen und setzen sie dann zu irgendwelchen Ferienterminen ab (hoffentlich)
![]()
Serienfinale von «Six Feet Under» begeistert Fans
Nein, normal ist er nicht, der Fisher-Clan: Das seltsame Leben der wohl disfunktionalsten Familie Amerikas war über vier Jahre lang ein absolutes Kultphänomen. Vergangenen Sonntag aber war es dann soweit, nach 63 Folgen hieß es Abschied nehmen von den Bestattungsunternehmern Nate, David, Ruth und dem Rest der morbiden Sippe. Mit 3,9 Millionen Zuschauern war die Folge zwar die meistgesehene Episode der letzten Staffel, kam jedoch nicht an die Rekordwerte aus ihren Anfangstagen heran.
Kritiker und Zuschauer zeigten sich jedoch gleichermaßen begeistert über den Abschluss einer großen Serie, als nach fünf Staffeln ohne Glück und Zufriedenheit das Finale zumindest mit einem Hauch von Optimismus endete. In raschen Zusammenschnitten wurde in der letzten Szene auf das Leben der einzelnen Familienmitglieder vorausgeschaut... und so scheint letztlich nicht alles düster und unheimlich, im Leben der Familie Fisher.
Quotenmeter.de
also die letzte folge war wirklich mehr als genial!Ich hab sogar geheult und war teilweise paralysiert und sogar noch tage danach hat dieses meisterwerk seine wirkung noch nicht nach gelasen
Neuer Sendeplatz für «Family Guy»
Die US-Serie «Family Guy» erhält bei ProSieben einen neuen Sendeplatz. Ab dem 29. September zeigt der Münchner Sender die neuen Episoden der Zeichentrickserie immer donnerstags um ca. 01.00 Uhr, beginnend mit der Folge "Wenn Frauen küssen müssen". Derzeit wird «Family Guy» in der Nacht zum Dienstag ausgestrahlt.
Quotenmeter.de
ProSieben-Sitcoms kehren zurück
ProSieben hat für die neue TV-Saison wieder viele neue Serien angekündigt. Gegenüber Quotenmeter.de verriet Sender-Sprecher Frank Gauss uns schon einmal die geplanten Ausstrahlungstermine von vier beliebten Sitcoms.
Für Malcolm und seine turbulente Familie soll es mit der sechsten Staffel «Malcolm mittendrin» voraussichtlich im Frühjahr nach dem Ende der vierten Staffel von «What's Up, Dad?» weitergehen. Bei dem amerikanischen Network FOX startet im Herbst bereits die siebte Staffel. Ein bemerkenswerter Erfolg, da nur wenige FOX-Serien eine solch lange Laufzeit erreichen. Gerüchten zufolge soll dies aber die letzte Staffel sein.
Die dritte und zugleich letzte Staffel von «Meine wilden Töchter» wird ProSieben voraussichtlich Anfang 2006 ausstrahlen. Ein genauer Sendetermin steht jedoch noch nicht fest. Nach dem plötzlichen Tod von John Ritter konnten selbst so namhafte Darsteller wie James Garner und David Spade die Sitcom nicht retten: «8 Simple Rules», so der Originaltitel, wurde nach immer schwächeren Quoten diesen Frühling nach insgesamt 76 Episoden von dem amerikanischen Network ABC abgesetzt.
In den USA startet die achte und voraussichtlich letzte Staffel der Serie «Will & Grace» im Herbst mit einem Novum: Die erste Episode soll live auf NBC übertragen werden, was für eine Sitcom eher ungewöhnlich ist. Hierzulande müssen sich die Fans noch länger gedulden, denn ProSieben plant, die siebte Staffel voraussichtlich erst im Sommer nächsten Jahres zu zeigen. Derzeit können sich die Fans aber noch mit den Wiederholungen der vierten Staffel sonntags vormittags vertrösten.
CBS hat seit Jahren mit «Two And A Half Men» wieder eine erfolgreiche Comedyserie etablieren können, sodass im Herbst bereits die dritte Staffel startet. Die deutschen Fans müssen aber noch ein bisschen länger auf die zweite Staffel der US-Sitcom mit Charlie Sheen warten, denn laut ProSieben steht momentan noch kein Sendetermin fest. In Deutschland lief von März bis August die erste Staffel unter dem Namen «Mein cooler Onkel Charlie» mit unterdurchschnittlichen Einschaltquoten.
Quotenmeter.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten