Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: TV-News | Meldungen der Woche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: TV-News | Aktuell: Das Vierte startet mit Al Pacino-Nacht

    Das Vierte startet mit Al Pacino-Nacht
    Spielfilm & Serienprogramm startet am Donnerstag

    Der neue frei empfangbare Spielfilmkanal des US-Medienkonzerns NBC Universal, Das Vierte, geht am Donnerstag mit einer Al-Pacino-Nacht auf Sendung.

    Um 20.15 Uhr startet der über Astra-Satellit und Kabel verbreitete Kanal mit dem Spielfilm "Der Duft der Frauen", ab 23.30 Uhr läuft "Toni, das Narbengesicht". Mit täglich zwei Spielfilmen ab 20.15 Uhr, am Wochenende rund um die Uhr, sowie Serienklassikern wie "Magnum", "Ausgerechnet Alaska" und "Quincy" setzt Das Vierte vor allem auf bekannte Hollywoodware.

    Der neue Kanal heißt deswegen "Das Vierte", weil er sich auf Knopf vier der Fernbedienung wiederfinden soll - hinter der ARD, dem ZDF und dem regionalen dritten Programm. Angestrebt ist ein Marktanteil von einem Prozent bis Ende 2006. Doch das soll wohl nur der Anfang sein. Nach Medienberichten will Universal-Auslandschef Brandon Burgess in Deutschland noch weiter expandieren. Kontakte gebe es zur Tele-München-Gruppe von Herbert Kloiber, die den Kanal Tele 5 betreibt. Tele 5 hat am 22. September einen Relaunch durchgeführt und sendet zur Primetime ebenfalls nur noch Spielfilme.

    Der Sender übernimmt die Frequenzen des bisherigen Senders NBC Giga, der sich wirtschaftlich nicht trug. Giga soll aber innerhalb eines dreistündigen Formats, das wochentäglich um 13 Uhr startet, seinen Platz im Kabel behalten. Ähnliches gilt für den Wirtschaftsnachrichtensender CNBC Europe, der im Kabel wochentäglich von 5 bis 13 Uhr ausgestrahlt wird.

    Quelle: Wunschliste.de
    Heute Abend ist es also soweit, der neue Sender "Das Vierte" startet um 20.00 Uhr mit dem Countdown und um 20.15 Uhr folgt dann mit "Der Duft der Frauen" der erste Spielfilm. Diskussione zu "Das Vierte" können in diesem Thread stattfinden: "Das Vierte" kommt ...und bringt das klassische Hollywood mit!
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Aktuell: Das Vierte Sendestart_18-Internat geschlossen_Premiere Topserien

    ProSieben nimmt «18 – Allein unter Mädchen» aus dem Programm

    Der Münchener Fernsehsender ProSieben nimmt seine eigenproduzierte Sitcom «18 – Allein unter Mädchen» aus dem Programm. Seit Montag, 19. September 2005, läuft die erste Staffel in der Wiederholung. Am Dienstag, 4. Oktober 2005, hätte die brandneue zweite Staffel einstarten sollen.

    Doch mit katastrophalen 8,4 Prozent Marktanteil in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen will sich ProSieben nicht zufrieden geben. Sie erzielte ProSieben im gesamten letzten Fernsehjahr 12,2 Prozent Marktanteil. Mit der Gesamtreichweite von 670.000 Zuschauern dürften sich die Planer im Hause ProSieben nicht glücklich fühlen. Im Schnitt verfolgten nur 3,8 Prozent die ersten acht Folgen. Zwar wurde am Mittwoch ein Rekordhoch erzielt, doch 830.000 Zuschauer mit 4,4 (ab drei) bzw. 9,9 Prozent Marktanteil (14-49) machen ebenfalls nicht glücklich.

    Der Sender selbst kann noch keinen neuen Sendetermin für die zweite Staffel nennen, ebenso unklar sieht es mit den Sitcoms «Was nicht passt, wird passend gemacht» und «Wilde Jungs» aus.

    Für die vier Jungs im Mädcheninternat sind ab Dienstag, 4. Oktober 2005, wieder «Die Simpsons» im Einsatz. Die elf Folgen, die zwischen 5. und 16. September gesendet wurden, fesselten 0,92 Millionen Bundesbürger an den Bildschirm. Der Marktanteil betrug 12,4 (14-49) bzw. 5,5 Prozent (ab drei).

    Quotenmeter.de
    Ein weiteres ProSieben-Glanzstück. Nun hat man zum zweiten Mal das gesehen was man schon kannte und das neue kriegt man wieder nicht zu sehen. Bei längerlaufenden Serien würde mans ja verstehen aber die zwei Wochen hätte ProSieben auch noch auf die Quoten scheissen können. Es ist ja nunmal Tatsache das alles nicht wirklich bombastisch läuft was um diese Uhrzeit gesendet wird.


    Serienoffensive bei Premiere

    Da lohnt sich ein Premiere Film-Abo noch mehr. Mit mehr Serien denn je startet der Pay-TV-Sender in die neue Saison und bedient sich dabei nur vom Besten des Besten. So viel Programm in Serie wie noch nie: Insgesamt zehn neue Produktionen starten in der Fernsehsaison 2005/2006 in deutscher Erstausstrahlung bei Premiere, darunter die Mysterie-Serie «Medium», die aufwändige Mega-Produktion «Rom» und die Fortsetzung
    der berüchtigten «Desperate Housewives».

    Ab Oktober laufen die Top-Serien jeweils Montags bis Donnerstags in der Prime-Time auf Premiere 4. Den Anfang macht «Battlestar Galactica» (3.10), gefolgt von «Medium» am 4. Oktober. Die Fortsetzung von «4400 - Die Rückkehrer» startet am 5. Oktober und ab 6. Oktober strahlt der Sender die zweite Staffel der Westernserie «Deadwood» aus.

    In «Medium» löst Patricia Arquette mit medialen Fähigkeiten schwierige Kriminalfälle. Vor wenigen Tagen wurde die Schauspielerin für ihre Darstellung des real existierenden Mediums Allison DuBois mit dem Emmy ausgezeichnet.

    Damit noch nicht genug: Ab Dezember verspricht jeder Monat ein neues Serienhighlight. Mit der letzten Staffel der Kultserie «Six Feet Under – Gestorben wird immer» geht die Serienoffensive am 28.12. weiter. Im Januar startet die monumentale TV-Serie «Rom» in deutscher Erstausstrahlung nur wenige Monate nach dem US-Start. Premiere ist Co-Finanzier der internationalen Koproduktion von HBO, BBC, RAI und EOS- Entertainment. Das Historien-Spektakel zeigt Caesars «Rom» so aufwändig wie es noch nie in einer Fernsehproduktion zu sehen war.

    Anschließend geht es endlich weiter mit den verzweifelten Hausfrauen: Die zweite Staffel «Desperate Housewives» startet Anfang
    Februar in der synchronisierten Version auf Premiere. Die ungelüfteten Geheimnisse der Wisteria Lane interessieren inzwischen Fernsehzuschauer in der ganzen Welt, 34 Sender zeigen die Kultserie. Premiere jedoch war zwei Wochen nach dem Start der ersten Staffel in den USA weltweit der erste Sender der die Erfolgsserie ausstrahlte.

    Ebenso zeigte Premiere „Lost“ kurz nach dem US-Start und geht nun im März in die zweite Staffel des spannenden Dramas um die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes. Die gleichermaßen mysteriöse, wie emotionale und actionreiche Story wurde gerade als beste Dramaserie mit dem „Emmy“ ausgezeichnet.

    Im kommenden Jahr folgen Serien wie «Over there» und die dritte Staffel von «Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis». Das 13-teilige Kriegsdrama «Over There» handelt von einer amerikanischen Armee-Einheit im Irak-Krieg. Die 2005 gedrehte Serie wurde von Steven Bochco («NYPD Blue», «Law and Order»") produziert und startete in den USA Ende Juli.

    Der Überblick der Serien bei Premiere:
    Montag, 20.15 Uhr, PREMIERE 4, «Battlestar Galactica» (Start 03.10.)
    Dienstag, 20.15 Uhr, PREMIERE 4, «Medium» (Start 04.10.)
    Mittwoch, 20.15 Uhr, PREMIERE 4, «4400 - Die Rückkehrer», 2. Staffel (Start 05.10.)
    Donnerstag,20.15 Uhr,PREMIERE 4, «Deadwood», 2. Staffel (Start 06.10.)

    «Six Feet Under – Gestorben wird immer», 5. Staffel, letzte Staffel (Start 28.12.05)

    2006: (voraussichtliche Starttermine)
    «Rom» (Start 15.01.06)
    «Desperate Housewives», 2. Staffel (Start 07.02.06),
    «Lost», 2. Staffel (Start 15.03.06)

    Noch ohne genauem Sendetermin:
    «Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis», 3. Staffel
    «Over There»

    Quotenmeter.de
    Da freut man sich doch gleich nochmal mehr Premiere zu haben.

  3. #3
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: TV-News | Aktuell: Erfolgreicher Start für "Das Vierte"

    Das Vierte: Zufriedenheit nach erstem Sendetag

    Am Donnerstag ging der neue Spielfilmsender Das Vierte erstmals auf Sendung und erreichte auf Anhieb zufriedenstellende Werte. Wie der wohl größte Gegner des neu positionierten Tele 5 am Freitag mitteilte, erzielte man im Zeitraum zwischen 20 Uhr und 3 Uhr beim Gesamtpublikum einen Marktanteil von 0,6 Prozent. In der Zeit von 23 bis 1 Uhr konnte Das Vierte demnach sogar den bis Ende 2006 avisierten Marktanteil von einem Prozent erreichen.

    "Es war ein fantastischer Start für unseren neuen Free-TV-Sender Das Vierte", zeigen sich die beiden Geschäftsführer Wolfram Winter und Olaf Castritius begeistert. "Schon in den ersten Stunden des neuen Senders unser bis Ende 2006 avisierten Marktanteil zu erreichen, spricht für die Qualität unseres Programm-Angebotes. Wir sind auf dem richtigen Weg und optimistisch, das gute Start-Niveau zu halten und weiter auszubauen."

    Das Vierte will in Zukunft täglich Filme der letzten 40 Jahre aus der amerikanischen Traumfabrik Hollywood senden. Am Wochenende will man sogar mit Spielfilmen rund um die Uhr punkten. Hinzu kommen Serien aus den 70er, 80er und 90er Jahren. Wie sich die Zuschauerzahlen des neuen Kanals entwickeln, erfahren Sie selbstverständlich bei Quotenmeter.de.

    Quelle: Quotenmeter.de
    "Das Vierte" hat seine Ziele ... schon am ersten Abend erreicht, mal gucken ob das auch auf Dauer so bleibt oder alle mal am ersten Tag nur reinschauen wollten. Diskussionen zu "Das Vierte" können in diesem Thread stattfinden: "Das Vierte" kommt ...und bringt das klassische Hollywood mit!
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Aktuell: Alles außer Sex drängt sich in den Mittwoch Abend

    «Alles außer Sex» startet am 9. November

    Serien "made by ProSieben": Am 9. November startet der Münchener Sender mit den ersten acht Folgen der Dramedy «Alles außer Sex». Als Hauptdarstellerinnen konnten Annette Frier (Minza), Rhea Harder (Valerie), Simone Hanselmann (Edda) und Miranda Leonhardt (Frenzy) gewonnen werden.

    Die neue Serie soll sich von den Teenie-Serien der anderen Sender deutlich unterscheiden. Es soll eben nicht, wie beispielsweise bei «Schulmädchen» hauptsächlich um Sex gehen - im Gegenteil: Das Leben von vier jungen Frauen steht im Mittelpunkt: "Vier Frauen, vier Leben, vier Wünsche. Sie sind Freundinnen seit der Schulzeit und stehen mit beiden Beinen im "echten" Leben: Minza, Valerie, Edda und Frenzy. Ihre größte Herausforderung ist es, das Chaos des täglichen Lebens zu meistern - ihre Kür, den dazu passenden Mann zu halten oder zu finden. Eines wissen die Vier jedenfalls ganz sicher: Sie brauchen einander, um in den Irrungen und Wirrungen des Alltags nicht unterzugehen - und um gehörig viel Spaß zu haben," beschreibt der ProSieben Pressetext den Inhalt der Serie.

    ProSieben zeigt die erste Staffel der Serie ab dem 9. November immer mittwochs um 20.15 Uhr. Die wenigen verbleibenden Folgen von «Charmed» und «O.C., California» wandern um eine Stunde nach hinten, ehe sie noch 2005 auslaufen.

    Quotenmeter.de
    Da hätten sie ruhig noch warten können bis zumindest Charmed durch ist. Somit läuft O.C. wieder 2x um 22:10 Uhr, gerade wo es spannend und wichtig wird. Ich bin wirklich mehr als gespannt wie die Quoten sein werden.

  5. #5
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: TV-News | Aktuell: Neue Werbeform, 'Veronica Mars' und 'The L Word' erst 2006

    "Sponsoring-Icon": SevenOne Media bietet neue Werbeform

    (06. Oktober 2005) Zusätzlich zum klassischen Format-Sponsoring, können Werbekunden bei SevenOne Media künftig auch ein sogenanntes "Sponsoring-Icon" buchen. Das Logo wird dann während der Sendung kurz eingeblendet

    Der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media erweitert sein Portfolio an Sonderwerbeformen und führt ein neues Sponsoring-Element ein. Ab sofort können Werbekunden in ausgewählten Formaten zusätzlich zum klassischen Programm-Sponsoring, das Opener, Closer und Reminder umfasst, noch ein so genanntes "Sponsoring-Icon" buchen.

    Anders als bei den anderen Sponsoring-Elemente, bei denen der Werbekunde nur vor oder nach einer Sendung bzw. einer Werbeunterbrechung genannt wird, können die Kunden mit dem "Sponsoring-Icon" auch während der Sendung ihr Logo auf dem Bildschirm platzieren.

    Für die Dauer von fünf Sekunden wird das Logo eines Werbetreibenden mit dem Zusatz "präsentiert von" am unteren Bildschirmrand eingeblendet. Pro Sendungsteil ist ein "Sponsoring-Icon" buchbar. Das "Sponsoring-Icon" wird jedoch nur in Verbindung mit dem klassischen Format-Sponsoring angeboten.

    DWDL.de
    Wenn das für das eigene Programm gemacht wird stört mich das schon, aber das geht zuweit!


    'Veronica Mars': ZDF verschiebt Serienstart auf 2006

    (ms) Das Zweite Deutsche Fernsehen hat den Start der Serie „Veronica Mars“ auf das Jahr 2006 verschoben, teilte der Sender auf Anfrage mit.

    Den Grund der Verschiebung der Serie oder ein genaues Startdatum konnte eine Sprecherin gegenüber Serienjunkies nicht nennen.

    Zunächst hatte es geheißen, dass die Serie im Frühjahr 2006 bei dem Mainzer Sender starten wird. Überraschend kam dann im Sommer die Ankündigung, dass ein Start der Serie auf den 5. November 2005 vorgezogen wurde. Nun wurde der Serienstart in das Jahr 2006 verlegt.

    In „Veronica Mars“ geht es um ein 17-jähriges Highschool-Mädchen, daß ihrem Vater, dem Inhaber einer Private Detektei, bei der Arbeit hilft. Gleichzeitig will sie den Mord an ihrer besten Freundin aufklären.

    Serienjunkies.de

    'The L Word': Nicht mehr dieses Jahr bei ProSieben

    (mg) Wie der Münchner Sender ProSieben auf Anfrage mitteilte wird die Serie „The L Word“ nicht mehr dieses Jahr ausgestrahlt.

    Ein Datum für den Start der Serie im Deutschen Free-TV konnte der Sender auf Anfrage von Serienjunkies nicht nennen. Aber es ist einen Ausstrahlung im Jahre 2006 vorgesehen.

    In der Serie „The L Word“ steht eine befreundete Gruppe von lesbischen Frauen aus Los Angeles und deren Alltag im Mittelpunkt. Die Serie wird von Anonymous Content für Showtime Networks produziert und in Beverly Hills gedreht.

    Serienjunkies.de
    Geändert von Balian (06.10.2005 um 18:03 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  6. #6
    Plaudertasche
    Dabei seit
    01.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    529

    Standard AW: TV-News | Aktuell: "Sex and the City" vor einer Rückkehr und "The Dresden Files"

    US-Presse: Neue Staffel von "Sex and the City" geplant

    (08. Oktober 2005) Nach Informationen der US-Fernsehzeitschrift "Inside TV" versucht der PayTV-Sender HBO die vier Hauptdarstellerinnen der Kultserie "Sex and the City" derzeit mit Millionen-Summen zu einer weiteren Staffel zu überreden.

    Nach dem Ende der offenherzigen und unverblümten Abenteuer der vier New Yorker Mädels aus "Sex and the City" wurde mehrfach über Fortsetzungen spekuliert. Zuletzt war, DWDL berichtete, eine Kinofortsetzung im Gespräch. Die US-Fernsehzeitschrfit "Inside TV", ein Schwestermagazin des marktführenden "TV Guide", berichtet jetzt über Pläne des PayTV-Senders HBO, die Serie gleich mit einer neuen Staffel fortzusetzen.

    Der Sender versucht demnach zusammen mit dem Erfinder der Serie, Darren Star, die vier Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon zu einer weiteren Zusammenarbeit zu überreden. Gelingen soll dies mit einer deutlichen höheren Gage. HBO bietet, so ein von "Inside TV" zitierter Insider, nach dem Prinzip "halb so viel Arbeit, doppelt so viel Gehalt" sogar deutlich mehr als in den letzten Staffeln der Serie, wo Gehaltsstreitigkeiten bereits zur offenen Auseinandersetzung zwischen den Darstellerinnen führte.

    Die vier Schauspielerinnen haben das HBO-Angebot erhalten, noch aber nicht darauf reagiert. Sollte eine Wiedervereinigung gelingen, soll die neue Staffel von "Sex and the City" laut "Inside TV" bereits 2006 bei HBO auf Sendung gehen. Aufgrund der Zeitplanung scheint der Sender auf eine schnelle Entscheidung zu setzen. Offiziell bezeichnet der Sender den Bericht allerdings als "Wunschdenken". Erst die Zeit wird zeigen, ob nicht auch dieser Comeback-Versuch nur wieder im Sande verläuft.

    Quelle: DWDL.de
    Ob das funktioniert?

    Nicolas Cage und das Sci Fi Network

    (os) Unter den Hollywoodgrößen wird es immer beliebter, sich mit dem Science Fiction Network Sci Fi einzulassen. Jetzt gehört auch Nicolas Cage zu den Mitspielern im Quotenkampf der kleineren Kabel Networks.

    Cage tritt beim zweistündigen Pilotfilm „The Dresden Files“ als ausführender Produzent auf und mit ihm sind Saturn Films und Lions Gate TV mit von der Partie.

    Inhaltlich dreht sich alles um den Chicagoer Privatdetektiv Harry Dresden, dessen Fälle auf einer Romanserie des Autors Jim Butcher basieren. Dresden verfügt über übernatürliche Kräfte, was ihm ermöglicht nahezu aussichtslose Fälle aufzuklären. Das Konzept ähnelt ein wenig dem der Serie Monk, die aber keineswegs kopiert werden soll, nur ohne die Neurosen und Ticks des Hauptdarstellers. Vielleicht ein "Monk auf Speed" oder "Monk goes Comic-Hero".

    Sollte der Film erfolgreich laufen, möchte Sci Fi daraus eine Serie machen.

    Quelle: Serienjunkies.de
    Bin gespannt, wie das am Ende aussehen wird und was das für übernatürliche Kräfte sind.
    Geändert von Kasi (09.10.2005 um 02:54 Uhr)
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!



    P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

  7. #7
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard TV-News | Aktuell: Möglicher Millennium-Film & NCIS in Syndication

    Mit der Veröffentlichung der zweiten und dritten Millennium Staffel auf DVD, gab Lance Henriksen in den USA ein Interview mit Zap2it.

    "Es gibt einige Gründe weshalb ich interessiert wäre," sagte Henriksen im Interview über einen möglichen Film. "Ich kann mich daran erinnern als wir den Piloten gedreht haben, ich dachte es wäre ein Film. Es brauchte einen Monat, bis wir ihn schließlich fertig hatten, es war großartig. Wenn man nun einen Film machen könnte, hätte man mehr Möglichkeiten und würde nicht durch das Fernsehen zensiert," verkündete Henriksen.

    Über das Thema sprachen auch schon Chris Carter und der Darsteller. "Wir sprachen das ein oder ander Mal darüber. Es ist als würde man einem eine menge Arbeit aufhalsen. Er ist aber intelligent genug um es hinzubekommen."

    Sollten die Verkaufszahlen der Staffeln auf DVD eine eigene Sprache sprechen, könnte sich der Star vorstellen, das das Filmstudio möglicherweise auf die Idee kommt, einen Film zu bestellen.

    XFiles-Mania.de
    Ich würde mich sehr über einen Film freuen.


    Die US Fernsehserie „NCIS“ wird sich für die Produzenten von Paramount Television und CBS in Kürze auszahlen, denn eine Syndication der Fernsehserie steht in den USA unmittelbar bevor.

    Dabei werden vier Staffeln mit insgesamt 92 Episoden der Serie für die Ausstrahlung mit einer werktäglichen Ausstrahlung angeboten. Sollte CBS die Serie auch in die TV-Season 2007/08 verlängern, kämen weitere 23 Episoden dazu.

    Beim Poker um die Ausstrahlungsrechte zeigt sich, nach Informationen des „Hollywood Reporter“, insbesondere Paramount nicht gerade zimperlich. Gefordert werden 1 Millionen Dollar pro Episode. Man ist der Meinung, die Show verdiene es. Schließlich zahlte der US Kabelsender TNT für eine Episode der CBS Drama Serie „Cold Case“ satte 1,4 Millionen Dollar. Auch Einkünfte aus Syndication pro Episode lassen sich sehen: 1,325 Millionen von TNT für „Without A Trace“, 1,3 Millionen für „Law & Order: Special Victims Unit“ bei USA Networks oder aber für 1,02 Millionen für „CSI: Miami“.

    Die Kabelsender, die für NCIS als Sender in Frage kommen sind USA, TNT, Spike TV und FX. Wobei geschätzt wird, dass USA dabei das meiste Geld auf den Tisch legen wird. Schließlich hat der zum Universal Konzern gehörende Sender bereits mit „JAG“ den Vorgänger im Programm und es ließe sich ein JAG/NCIS Themenabend daraus machen. Auch Bravo und Court TV zeigten Interesse, jedoch wird auf Grund der finanziellen Forderungen keiner der beiden Sender sich das leiten können.

    Die dritte Staffel der Serie gehört zu den Überfliegern der noch kurzen TV-Season 2005/06. Mit 16,8 Millionen US-Zuschauern im Durchschnitt avancierte die CBS Serie zum Sieger in der Zielgruppe und auf dem Sendeplatz am Dienstag Abend um 20:00 Uhr. Auch die Wiederholungen am Samstag Abend können sich sehen lassen und haben eine immer größer werdende Fangemeinde.

    Serienjunkies.de
    Schon ganz schön krass was man da pro Folge bezahlen muss. Aber mit dieser Einnahmequelle und guten Quoten dürften weitere Staffeln kein Problem sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foto der Woche
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 21:22
  2. Der Grund der Woche
    Von Hmpf im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 21:09
  3. 1 Woche auf Internet-Entzug
    Von Mara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 20:41

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •