'Freddie': ABC bestellt komplette erste Staffel
'Kitchen Confidential': FOX bestellt keine neuen EpisodenFreude am Set der Comedy Serie „Freddie“: ABC zeigt sich von der Serie überzeugt und bestellt eine komplette erste Staffel, meldet „The Hollywood Reporter“.
Mit der jetzigen Bestellung von neun weiteren Episoden, kommt die Serie mit Freddie Prinze Jr. und Brian Austin Green auf 22 Episoden.
ABC überzeugen die Einschaltquoten der Serie und wie die Freshmen Comedy das Lead-In von „George Lopez“ gehalten wird. Immerhin schalteten die Serie im Durchschnitt 8,4 Millionen Zuschauern, bei einem Martkanteil von 9%, ein.
Serienjunkies.de
'Arrested Development': FOX will sich von der Serie trennenDer US Sender FOX hat beschlossen keine weiteren Episoden seiner Freshmen Serie „Kitchen Confidential“ zu bestellen, meldet „The Hollywood Reporter“.
Wie der Sender bestätigte wird man es bei den bislang bestätigte 13 Episoden belassen und von der Serie keine komplette Staffel bestellen.
„Kitchen Confidential“ konnte die Zuschauer nicht überzeugen, obwohl Kritiker bereits zum Start der Season die Serie in höchsten Tönen lobten.
Serienjunkies.de
'7th Heaven': THE WB stellt die Serie nach 10 Jahren einDer US Sender FOX scheint nun endgültig das Vertrauen in die Abenteuer der Familie Bluth verloren zu haben. Der Sender kürzt die Bestellung der Episoden der Serie „Arrested Development“ und wirft sie für den Monat November aus dem Programm, meldet „The Hollywood Reporter“.
Der Serie, die bereits zwei mal den EMMY gewinnen konnte, mangelt es an Zuschauern. Regelmäßig wird die Serie in höchsten Tönen von Kritikern gelobt, nur scheint das nicht die Zuschauer zu überzeugen.
Die letzte Epsisode der Serie wollte gerade einmal 4 Millionen Zuschauer bei FOX sehen. zu wenig für den Sender, der statt dessen lieber auf Wiederholungen seiner Krimi Serie „Prison Break“ setzt.
Es besteht zwar nach wie vor die Möglichkeit, dass die Serie von einem Kabelsender weiter produziert wird, jedoch beklagte man sich gerade in letzter Zeit häufig bei FOX über die hohen Produktionskosten.
Serienjunkies.de
THE WB hat sich entschlossen, die am längsten laufende Familienserie im US-Fernsehen, „7th Heaven“, zum Mai 2006 einzustellen, meldet „The Hollywood Reporter“.
„7th Heaven“ feierte am 26. August 1996 seine Premiere und faszinierte die Zuschauer über neuen Jahre. Doch nun denken der Sender und die Autoren der Serie, dass man mit den kreativen Ideen am Ende ist. Insider berichten jedoch von finanziellen Schwierigkeiten Wird eine Serie immer weiter verlängert, steigen die Gehälter der Darsteller und die Serie wird zu teuer. Außerdem ist man bei THE WB gerade unter einem enormen Spardruck. Der Sender muß Kosten sparen um endlich in die Gewinnzone zu kommen.
An den Einschaltquoten hat es jedenfalls nicht gelegen, denn mit durchschnittlich 5,1 Millionen Zuschauern ist die Serie noch immer das Zugpferde des Senders..
Insider berichten über ein mögliches Spin-Off, jedoch sagte Brenda Hampton von Spelling Television´: „Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Wir ziehen aber diese Möglichkeit in Betracht“
Serienjunkies.de





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten