Ich hoffe, dass Pro7 LOST und Desperate Housewives etwas vorzieht, denn Herbst 2006 fänd ich etwas sehr spät, vorallem da Desperate Housewives und mit einigen abstrichen auch LOST sehr erfolgreich sind. Und man hat ja schon bei denn Sommerpausen gemerkt wie schädlich die unterbrechungen sind, auch wenn das eigentlich unvorhergesehene unterbrechungen waren. Aber egal für wann sich Pro7 entscheidet, entweder warten wir kurz bis zu den zweiten Staffel und lang bis zu denn dritten oder wir warten lange bis zu denn zweiten und bis zu denn dritten Staffeln haben wir es kürzer. Vielleicht trifft Pro7 aber auch die mitte, dazu müsste Pro7 beide Serien vermutlich solange unterbrechen, wie die unterbrechung auch in den USA dauerte.«Lost» und «Housewives» könnten schon im Frühjahr laufen
Der Privatsender ProSieben gibt sich offen für die neuen Staffeln von «Lost» und «Desperate Housewives» (Bild). Beide Serien sollen spätestens im Herbst 2006 laufen, frühestens können die deutschen Fernsehzuschauer auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2006 freuen.
Unterdessen geht das Rätselraten um die Primetime-Serien weiter. Als sicherste Plätze sind «4400 – Die Rückkehr» am Montag sowie «Emergency Room» am Dienstag, beide Serien jeweils um 20.15 Uhr. ProSieben teilte am Freitag mit, dass ein Planungsmodell für «Emergency Room» der Dienstag sei, eine Festlegung gäbe es aber bislang noch nicht. Weitere heiße Anwärter für die Primetime sind «Grey’s Anatomy» und «Medical Investigation», allerdings plant ProSieben noch «Popstars 5» sowie Heidi Klums «Germanys Next Topmodel».
Quelle: Quotenmeter.de
Auf 4400 – Die Rückkehr freue ich mich schon sehr und ich denke, dass der Montag der richtige Sendeplatz ist. Ich weiss nicht ob ich richtig liege, aber soweit ich weiss hat Premiere die Folgen 2-5 zu zwei zweistündigen Filmen zusammengeschnitten und zusammen mit dem ebenfalls zweistündigen Pilot kämme man auf nur drei Folgen. Ich hoffe daher das die Folgen 2-5 auf Pro 7 einzeln laufen. Schön wäre es auch, wenn Pro7 gleich im Anschluss die zweite Staffel bringt.
Als Lesezeichen weiterleiten