Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass dies die dt. Free-TV-Premiere war. Der Film lief aber schon vorher in Österreich auf ORF1 und im Pay-TV.Originally posted by Codehunter@15.04.2005, 00:34
@Falcon:Ist das GANZ SICHER das Datum der FreeTV-Premiere? Ich kann mich an diesen Abend sehr gut erinnern (aus verschiedenen Gründen). Ich habe diese Ausstrahlung gesehen aber ich kannte den Film schon. Da ich mir nie die VHS-Kassetten gekauft habe, nie Premiere geguckt habe und die DVD erst später heraus kam frage ich mich, woher ich den Film kannte. Ich bin mir ziemlich sicher, der wurde vorher schon mal ausgestrahlt aber fragt mich nicht auf welchem Sender.Das Tor zur 3. Dimension (Thirdspace)
04.09.2002 | 22:15 | RTL2 dt. Free-TV-Premiere
Edit zu Deinem Edit:
Dass passt doch mit dem Datum zusammen. Die Free-TV-Premiere war im September 2002, also vor dem August 2003.Edit: Ja irgendwas stimmt da nicht. Mag sein, das Datum der Free TV Premiere richtig ist, dann fehlt aber irgendein Datum entweder aus 2002 oder 2003. Ich bin mir sehr sicher, daß ich Thirdspace einmal gegen 23 Uhr gesehen habe und das muß definitiv vor August 2003 gewesen sein. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich den mit einer im August 2003 verflossenen Freundin zusammen gesehen habe. Da ich ihn ganz sicher schon kannte und das nicht mitten in der Nacht war muß folglich irgendwas fehlen. Seltsam...
CU Falcon
Als Lesezeichen weiterleiten