Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: TV-Termine - Babylon 5 im Fernsehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche

Standard AW: TV-Termine

Das wird ja immer mysteriöser. Wenn ich mich doch nur noch genau erinnern könnte aber das ist schon so lange her. Den betreffenden Abend selbst hab ich noch gut in Erinnerung. Ich hatte Lexx erwartet aber als sich das TNT-Logo ins Bild drehte hatte ich schon den Geistesblitz daß da was mit B5 kommen könnte und so war es dann auch. Tatsache ist, ich hatte da schon Lytas "Ein Fehler - einer von vielen" im Kopf. Also muß ich vorher schon die deutsche Fassung gesehen haben. Ebenso sicher bin ich, daß ich Thirdspace nie auf VHS hatte und DVD gabs damals ja noch nicht, Premiere hatte ich nie, ebensowenig ORF usw.

Ich mein ich hab ja hellseherische Fähigkeiten *smile* aber so gut sind die nun auch nicht entwickelt daß ich einen kompletten Film voraus ahnen könnte inkl. der Dialoge. Mir tut das rätselhaft sein woher ich den kannte.

PS: Die Emoticons funktionieren nicht richtig: Zwinkersmilie sieht so aus:

Moderator Avatar von wu-chi

Standard AW: TV-Termine

@Falcon
    danke für deine Mühe. Ich habe keine weiteren Daten gefunden und nur Bestätigungen deiner Angaben gefunden.

@Codehunter
    Ich habe auch irgend etwas im Hinterkopf von einer Ausstrahlung eines B5-Films anstatt einer kurzfristig abgesetzten Serienfolge oder ähnliches. Ich weiß nur noch, daß es auf RTL 2 war, aber welcher Film? Wenn mich nicht alles täuscht wurde das sogar in einem Thread hier bei der SFC kurz angesprochen (Problem: das müßte dann eber eigentlich im damaligen Forum gewesen sein, welches leider ins Datennirvana überging)

Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer