Ich dreh durch! Für ein Autogramm und/oder einem Gespräch mit Terry Pratchett hätte ich alles gegeben!
Liebe grüße von
T.m.s.i.d.R. mort-Schnapper
Ich dreh durch! Für ein Autogramm und/oder einem Gespräch mit Terry Pratchett hätte ich alles gegeben!
Liebe grüße von
T.m.s.i.d.R. mort-Schnapper
Auf dem Eurocon in Dortmund in den Neunzigern, sass er sogar bei uns am FrühstückstischZitat von mort
![]()
Du bist so gemein! Was glaubst du, wieviele Schüler ich schon mit meinen Lesungen in die Arme von Schicksal getrieben habe?!
Einmal hielt ich sogar einen Vortrag über seine Biografie...
Ich glaube nächstes Jahr zum EasterCon in Glasgow ist er bestimmt wieder dabei
Wenn auch nicht unter den Ehrengästen , so bestimmt vielleicht als Fan.
Mort, hättest Du mal was gesagt, hätte den guten Herren gerne für dich angesprochen. Ok, bei meinem Lieblingsschriftsteller Stephen Baxter hab ich noch Mut gesammelt, da war er schon weg, Terry hab ich nur am Hut erkannt und bei Jim Byrns hat mir keiner gesagt wer der nette Mann ist der sich mit mir ein Taxi teilt. Und auch das Gespräch mit Mr. Haldeman war zu nett, um auf Autogramme umzuschwenken... Sag mal Khaanara, wir sind uns nicht zufällig über den Weg gelaufen, oder?Zitat von mort
Ich muss los, jede Menge Bücher kaufen gehen ^^
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Also mit dem Ansprechen habe ich keine Probleme. ich war schon mit Klassen und Kollegen auf einigen Berlinalen und habe eiskalt (ob nun Reihe 10 oder 30) den jeweiligen regisseur mit Fragen bombardiert (meist Englisch), so dass sich neben mir sitzende Kollegen/Schüler am liebsten verkrochen hätten, weil ich immer alles genau wissen wollte und auch nicht mit Kritik gespart habe...
Einen Autogramm von Pratchett hätte ich auch liebend gerne.Ist auch mein Lieblings Schrifsteller.Bis auf die letzten 3 Bücher habe ich alle zu hause.
BestimmtZitat von Dune
Ich war hauptsächlich bei Robert Vogel und einigen anderen deutschen SF-Lit-Fans zusammen, wie Birgit Fischer, Udo Emmerich, Peter & Dimitra Fleissner, Pezi & Antje Brand, Olaf Funke, Roger Murman, Achim Sturm und Florian Breitsameter, etc., ach ja und Hmpf nicht zu vergessen.![]()
Hier einige Bilderalben vom Worldcon von der Hugo-Preisträgerin Ellen Datlow und Kathryn Cramer.
Und hier sind meine ca. 200 Bilder vom Worldcon. An die Bildunterschriften arbeite ich und Flocky noch![]()
Ich bin mit Namen leider furchtbar, sorryZitat von Khaanara
Aber wenn du bei HMpf warst ist die Chance recht groß, dass wir uns auch getroffen haben, warst du bis Montag da?
ETA: Ach kucke mal, wir haben uns wirklich getroffen Clickey
The future is violent![]()
Geändert von Dune (31.08.2005 um 13:32 Uhr)
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Man nennt mich nicht umsonst die Con-Papparazzi
Damit Du ein Bild von mir machen kannst: Gugst Du !
Nachdem ich das Bild mit mir gesehen hatte fiel mir der deutsche Herr wieder ein, der sich mal so eben umdrehte, auf uns zielte und abdrückte *g*
Naja, ich musste den Speicherchip voll bekommen , da waren noch etwa 100 Bilder freiZitat von Dune
Im Bildkommentar wird übrigens gerade nach Deinem T-Shirt-Aufdruck gefragt !![]()