Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger

Standard

betreff panic room türen: es ist doch eigentlich der sinn das da kein verfolger mehr reinkommt der die tür aufdrücken kann. wäre doch blöd wenn der killer direkt hinter dir ist und die tür wieder aufdrückt, dann haste den ganzen raum grad fürn a* gebaut.
    wenn allerdings einer vor der tür steht der rein sollte ist das dumm gelaufen.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

Mystery Science Theater 3000

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Standard

Aber hier 3x19 Spoiler.

Also die Folge war ja recht nett, aber die "Überraschungselement" sind langsam so was von ausgelutscht.
    Z. B.: Als Vaughn die Rambaldi-Schriftrolle gescant hat. Da kam Lauren in den Raum und er brütete immer noch über dem Tisch und man sollte denken es ist immer noch die Rolle aber dann sind es doch nur die Hochzeitsfotos.
    Wie unerwartet! Genau diese Konstellation hatten die schon 100 mal.
    Und dann als Jack Slone wiedebelebt hat. Da hätte ich ja nie mit gerechnet.
    Aber sonst war die Folge schon gut und mein Fav Jack war eh wieder der Beste:

JACK: You're right. I'm not going to help you. Since this is the last conversation we will ever have, I want to make this perfectly clear. What you have done to my daughter is nothing compared to what I will do when I find yours. Salut. h34r:

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Jaaaa, die Überraschungen waren keine wirklichen Überraschungen, aber spannend bleibt es bei Alias trotzdem immer... Ich bin ja immer noch mehr als gespannt, was das ganze mit dem Passenger soll, und warum Syd als "Auserwählte" umbedingt diesen tollen Berg in Rambaldis Heimat hat sehen müssen, das beschäftigt mich schon die gesamte Staffel.
    Ausserdem dachte ich Sloane würde denken, Syd wäre seine Tochter... diese ganzen Intrigen verwirren mich
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Dauerschreiber Avatar von Drago

Standard

Originally posted by Dune@23.04.2004, 23:01
    ... und warum Syd als "Auserwählte" umbedingt diesen tollen Berg in Rambaldis Heimat hat sehen müssen, das beschäftigt mich schon die gesamte Staffel....
    ähm.... da hast du aber was verpasst, das war ja schon, das kommt nie wieder.

Es ging darum das Rombaldi bestimmte Kriterien aufgelistet hatte, und eines davon war das die Auserwählte den Berg in seiner Heimat nie gesehen hat.
    Also war Sydney nicht die Auserwählte da sie den Berg gesehen hat, und damit praktisch bewiesen hat das ihre Mutter die Auserwählte ist. Oder Eben laut den Neusten Infos vieleicht sogar ihre Schwester, auf jeden FAll eben eine der Töchter von Irina Derevko oder sie selber.

Standard

Hmmm, aber ihre Mutter meinte doch zu ihr, dass sie trotzdem die Auserwählte ist... Und der Typ im Panic Room wollte den "Passenger" vor der Auserwählten beschützen, also sind sie auf jeden Fall schon mal nicht das gleiche. So.

Ausserdem lautete die Prophezeiung:
    "This woman here depicted will possess unseen marks. Signs that she will be the one to bring forth my works. Bind them with fury, a burning anger unless prevented at vulgar cost this woman will render the greatest power unto utter desolation. ,
    So, deshalb hat das DSR sie eingesperrt, weil sie glaubten Syd wär ne Gefahr. Aber Vaughn liest noch den zweiten Teil vor:
    This woman, without pretense, will have had her effect, never having seen the beauty of my sky behind Mt. Sebacio. Perhaps a single glance would have quelled her fire."

Ehrlich gesagt hatte ich das erstamal so verstanden, dass das DSR jetzt denkt sie kanns nicht mehr sein... Aber vielleicht hatte dieses mit dem Berg sehen auch einfach irgendwelche anderen Auswirkungen. Immerhin sagen alle immer noch sie wäre die Auserwählte... vielleicht hat das mit dem Berg sehen irgend ne Auswirkung auf ihr "Feuer" gehabt. Und was ist denn nu die "greatest power" oder die "vulgar cost"?
    Rambaldi konnte immerhin die Zukunft vorhersagen, warum sollte er seine Prophezeiung nicht mit nem Schlupfloch für Syd geschrieben haben?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Ok, ich denke mal das es wieder sowas wie 2 Lager gibt bei der Interpretation :unsure:

Aber die Neue Folge 320 war ja wohl der Hammer. Ich fand die Folge klasse

Endlich mal wieder Rombaldi ziemlich im Mittelpunkt, und mal wieder Spannung in der Serie, und ein Ende wie früher in der ersten Staffel.
    Das gute alte Alias ist wieder da, aber leider vorerst nur noch für ein par Folgen. Hoffentlich gehts dann in Staffel 4 genauso weiter.

Im Netz hab ich ausserdem ein File gefunden das Alias the story so far hiess, und darin haben die erzählt das Alias bereits in 160 Ländern ein Erfolg ist. Wusstet ihr das? Kann diese Zahl überhaupt stimmen? Ich find sie ein wenig hoch gegriffen, aber wer weiss.

Hat eigentlich jemand schon die DVDs der ersten Staffel gekauft? gibts DVDs von der zweiten überhaupt schon? Wie sind denn die Extras auf den DVDs? Kann man alles auf Englisch gucken, oder muss man dafür die Code1 DVDs kaufen?

Standard

Die Folge war wirklich ganz Ok, aber ich hasse es trotzdem wenn in Serien plötzlich verschollene Verwandte auftauchen. ht irgendwie immer so nen faden Beigeschmack das sie keine bessere Erklärung für nen neuen Charakter hatten. Naja, hier haben sie es ja noch halbwegs gescheit eingebaut.

Die erste Season gibts als RC-1 und als RC-2 (vielleicht sogar 4, weiß ich aber nicht). Ich habe die RC-2, die bei Amazon.co.uk für 19,99 zu haben war. Bin damit sehr zufrieden, bis auf die Tatsache das es einige der bei Amazon und anderen Seiten angepriesenen Features es nicht mit in die Box geschafft haben. Vorallem die Gadget Gallery hätte ich gerne gehabt, aber sie fehlt sowohl bei RC-1 als auch bei RC-2.
    Dafür gibt es eine sehr lustigen wenn auch kurzen Gag-Reel und gute Audiokommentare. Dann noch Deleted Scenes und nen Special über die Stunts, aber das habe ich mir noch nicht angesehen.
    Die zweite Season gibts es bis jetzt nur als RC-1. Kann ich sonst nicht viel zu sagen, da ich sie noch nicht habe, wird sich aber wohl bald ändern. B)
    Und die dritte Season erscheint als RC-1 am 7. September.

Standard

Mann, da denkt man eiiiiinmal dass sich Sloane wirklich gebessert hat und dann sowas, echt geniales Ende mal wieder.

Wer hätte gedacht, dass soagr Vaughns Vater mit in den Rambaldi-Geschichten hängt? Das erklärt jedenfalls warum sich Irina noch an ihn erinnert hat. Auch wenn es irgendwie so aussieht als wollten sie mit Gewalt noch nen Handlungsbogen reinzwängen, kam alles etwas plötzlich. Hätte ja eher gedacht, dass sein Vater noch am leben ist

Musste noch irgendwer an den Marathon-Mann denken als Lauren Vaughn geholfen hat zu "fliehen"? (Von mir aus hätten sie ihn noch länger oben ohne foltern können *hust* *hust*). Klassische Methode, wirklich cool. Zum Glück hat er mich rufen gehört dass es ne Falle ist *g* Ich bin einfach zu gutgläubig, im ersten Moment hab ichs Lauren sogar wirklich geglaubt.

Noch zwei Folgen und dann ist die Staffel schon wieder rum *seuftz* Ich will sie jetzt sofort sehen und nich erst inner Wocheeeee!

Und ausserdem. Wies aussieht ist Syd ja hier auch immer noch die Auserwählte... Oder wer sollte sonst in der neuen Prphezeiung gemeint sein? Also hat Rambaldi jetzt doch Syd gemeint? Und wenn ja, warum das ganze mit dem Berg? Hä?!

Standard

Hach ja, schon wieder eine Woche rum und Duni redet mal wieder mit sich selbst in dem Thread hier

Hmm, konnte die Folge leider bis jetzt nur zwischen Tür und Angel schauen, da ich weg musste, habs aber trotzdem noch 2 Minuten vor Abfahrt geschafft. Hatte irgendwie den Eindruck vor mir würde so eine gelbe 24-Uhr immer weiter ablaufen, wenn ihr wisst was ich meine. Jetzt sitz ich jedenfalls nach der Familienfeier mit Ramazotti vorm PC und hab endlich Zeit, über die Folge nachzudenken und meinen Geist von Banalitäten wie dem Nachtisch ablenken. Der war eh viel zu fettig. Oh, wollte ja eigentlich was zur Folge 21 schreiben. Mit Spoilern und so.
    Also:
    Irgendwie wäre es besser gekommen wäre Irina aufgetaucht und nicht Katja... Da konnte/wollte wohl die Schauspielerin nich, wa?

Und für einen kurzen Augenblick sah ich doch wieder was Gutes in Sloane. Der Mann verwirrt mich einfach total. Ist in der Lage seiner Tochter das grüne Zeugs zu spritzen, dass sie von Anfang an hätte töten können und dann überlegt er sichs anders. Hmja. Das soll er mal versuchen seinem Kind klarzumachen. "Schatz, ich habs nich so gemeint, umarm mich mal"?

Dafür wird mein Schnucki Vaughn ja richtig phöse! Mensch, wusste gar nicht, dass der Mann noch sexier sein kann als schon bisher... (Hrhrhrhrhrhr, oh...äääääh, sorry Schatz). Irgendwie erinnert er mich zur Zeit sehr an Jack, was ja an sich nicht verwundert. Hätte nur nie gedacht, dass er der Typ dafür ist. Dachte eher er würde sich in Syds Arme flüchten *seuuuuuftz* das dauert wohl doch noch länger.

Ich will nu endlich wissen, was Rambaldis endgame ist, und wie sie es in einer Folge schaffen wollen, mir das zu erklären. Ich sehe einen ganz pöhsen Cliffhanger herannahen, wer noch? *g*

Standard

ist nur noch eine folge übrig?

zu sloane: ich denke mal er weiss das er damit seine tochter zwar quält, aber er muss die infos kriegen, auch um ihret willen. sie ist erst sicher, wenn das was in der der grünen flüssigkeit gespeichert ist bekannt wird. und er achtet wenigstens darauf das sie dabei keinen all zu grossen schaden abkriegt. finde das das ganze eher zum charakter passt als die alternative, das er versucht sie vor allen feinden zu verstecken und selber darauf verzichtet die infos zu kriegen, das würde nicht zum charakter sloan passen. haben sie also IMO gut gemacht die schreiberlis

Standard

Wieso wundert sich eigentlich niemand im ganzen CIA, warum sie eine Operation machen müssen um Sydneys Schwestern aus den Fängen des hingerichteten Sloanes zu befreien?
    Und wieso guckt der nach Rache sinnende Vaughn durch nen Scope wo er vorne die Klappe nicht geöffnet hat? Kein Wunder das Lauren immer entkommt.
    Außerdem ist es unglaublich, das die meinen Lieblingscharakter Jack mit dieser Derevko-Ische abstürzen lassen.

Und noch eine tolle Nachricht von TVTome:

Note that Alias is preempted on Sunday, May 9 for "Harry Potter" and Sunday, May 16 for "Super Millionaire." Alias' 3rd season finale airs on Sunday, May 23 at 9/8c

Standard

Originally posted by Last_Gunslinger@04.05.2004, 16:40
    ...
    Und wieso guckt der nach Rache sinnende Vaughn durch nen Scope wo er vorne die Klappe nicht geöffnet hat? Kein Wunder das Lauren immer entkommt.
    ...
    rotfl ist mir ja gar nicht aufgefallen. Anscheinend erwarte ich von TV Serien gar nicht mehr so viel. Früher wär mir sowas 100 pro aufgefallen

Standard

*hochschieb*

Soooooooooo, nu ist erstmal auch mit Alias Schluss.... Mann erst Angel und dann das, was soll ich denn blos bis Anfang Januar schauen??

Zur Folge 3x22
    Ich fand sie etwas schwach um ganz ehrlich zu sein. War irgendwie zu erwarten, dass jemand Vaughn überrascht. Sehr überrascht war ich dann aber doch, als der sich trotz der Warnung von Weiss "Nicht aufsetzen, deine Lunge ist punktiert, das könnte alles wieder aufgehen" einfach mal eben so 3 Stockwerke abseilen, und innerhalb von 3 Minuten von den USA nach Palermo kommt. Was immer die für nen Jet haben, den will ich auch
    Und trotz den Schüssen (sollte der eine eigentlich einer ins Gesicht sein?) glaub ich nicht, dass Lauren tot ist, genausowenig wie ich glaube, dass Will die Doppelgängerin von Frenzie endgültig getötet hat...

Fühlte sich noch wer bei den Masken unheimlich stark an Mission impossible 2 erinnert? Das war ja schon richtig dreistes Abkupfern. Und Nadia? Alles ein wenig dünne, warum sie mit Sloane abhaut. Und das Finale? Naja, die Cliffhanger der anderen beiden Staffeln hatten meiner Meinung nach irgendwie mehr. Aber was steht wohl in den Akten?

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard

Ehrlich gesagt hat mich das Finale auch wenig mitgerissen. Es wirkte alles ein wenig gehetzt, als hätte man versucht, sämtliche Handlungen in die letzte Folge zu quetschen, damit auch ja viel los ist.

Das ging schon damit los, dass es keine vernünftige Einleitung gab. Wäre ja noch in Ordnung gewesen, wenn man wenigstens zwischendurch etwas drumrum erfahren hätte. Stattdessen gab es hauptsächlich Action, Action, Action. Und die Masken hätten sie sich sparen sollen. Heißt das, ich kann in Zukunft nie davon ausgehen, dass der, den ich sehe, auch tatsächlich er selbst ist?

Vaughn war mir diese Folge etwas zu abgebrüht. Bei dieser Abseil-Szene habe ich mich doch tatsächlich dabei ertappt, zu überlegen, ob ich da gerade Vaughn oder Jack Bauer sehe. Aber nein, es war Vaughn, dessen Lunge innerhalb von Stunden geheilt war und der tatsächlich Beam- oder Zeitreise-Technologie besitzen muss (Palermo).
    Bei Lauren hoffe ich, dass tatsächlich mal jemand tot bleibt, aber wie Dune ja schon sagte, sie haben immer noch das Wunderheilmittel...

Dann der Cliffhanger. Hat mich nicht wirklich umgehauen. Mal wieder, hat Jack etwas 'böses' mit Sydney angestellt, aber vielleicht wäre es als Cliffhanger spannender gewesen, wenn man auch noch erfahren hätte, was es war. Ein finaler Schock wäre nämlich besser gewesen, als dieses vollkommen offene Ende.

Übrigens wurde in der Zusammenfassung von ABC wohl Folgendes gepostet: <font class='spoiler'>In Wittenberg, Syd opens the safe deposit box and finds a top secret document. She cries as she learns that Jack wasn&#39;t in prison after Irina betrayed him, that Vaughn&#39;s father William worked for him, and that he has documented her entire life, as well as Nadia&#39;s. Jack appears and says she was never supposed to have found these documents.</font>
    Na, ob&#39;s stimmt? Soweit ich gehört habe, wurde das Finale ja noch mal geändert. Vielleicht stammt das also aus der ursprünglichen Version und jetzt bekommen wir eine ganz anderes Auflösung?

Ok, ganz so schlecht, wie sich das jetzt anhört, war es doch nicht, ganz unterhaltsam war es ja doch noch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer