*hochschieb*
Soooooooooo, nu ist erstmal auch mit Alias Schluss.... Mann erst Angel und dann das, was soll ich denn blos bis Anfang Januar schauen??
Zur Folge 3x22
Ich fand sie etwas schwach um ganz ehrlich zu sein. War irgendwie zu erwarten, dass jemand Vaughn überrascht. Sehr überrascht war ich dann aber doch, als der sich trotz der Warnung von Weiss "Nicht aufsetzen, deine Lunge ist punktiert, das könnte alles wieder aufgehen" einfach mal eben so 3 Stockwerke abseilen, und innerhalb von 3 Minuten von den USA nach Palermo kommt. Was immer die für nen Jet haben, den will ich auch
Und trotz den Schüssen (sollte der eine eigentlich einer ins Gesicht sein?) glaub ich nicht, dass Lauren tot ist, genausowenig wie ich glaube, dass Will die Doppelgängerin von Frenzie endgültig getötet hat...
Fühlte sich noch wer bei den Masken unheimlich stark an Mission impossible 2 erinnert? Das war ja schon richtig dreistes Abkupfern. Und Nadia? Alles ein wenig dünne, warum sie mit Sloane abhaut. Und das Finale? Naja, die Cliffhanger der anderen beiden Staffeln hatten meiner Meinung nach irgendwie mehr. Aber was steht wohl in den Akten?

Als Lesezeichen weiterleiten