Originally posted by Last_Gunslinger@23.03.2004, 17:45
Das einzige was mich da genervt hat, das manche Sachen in beiden Zweitsträngen zu ausführlich wiederholt wurden.
Ja, das fand ich auch extrem. Ich fand die ganze Idee sowieso ziemlich unausgegoren bzw. schlecht umgesetzt. Ich verstehe schon, dass man zeigen wollte, wie die beiden "Agenten-Duos" ein und dieselbe Situation erleben, aber IMO hatte man als Zuschauer die meiste Zeit eher den Eindruck, als wolle man zwanghaft die Sendezeit füllen.
Ich glaubte sogar zuerst, jemand hätte beim Codieren Mist gebaut und aus Versehen mittedrin wieder bei früheren Szenen weitergemacht. Das hatte ich mal bei einer Folge einer anderen Serie. Bis ich dann Minuten später darauf kam, dass das Absicht war... Schlechte Umsetzung oder langsame Auffassungsgabe meinerseits, ist da wohl die Frage. *g*

Als Vaughn seiner maskierten Frau gegenüberstand und Sark dann meint , Drop your gun if you love Sydney, das war echt genial.
Ja, das hat mir auch gefallen. Dadurch bekam besagte "Dreiecks-Geschichte" wenigstens wieder kurz Feuer unterm Hintern.

Ich bin dafür, dass man die ganze Lauren-ist-eine-Doppelagentin-Sache so langsam mal auflöst und mit der Story vorankommt. Momentan drehen sich einige Sachen immer nur im Kreis, und das nervt. Das ist auch mein Hauptkritikpunkt. Mit dem Rest kann ich leben.
Aber ich vermute mal, dass sie sich das für das Staffel-Finale aufgespart haben. Grosser Showdown mit dem Covenant, hoffentlich in irgendeinem Zusammenhang mit Rambaldi...

Aber ich hoffe inständig das Jack Sydneys Vater ist und Arvin, Barnett(?) nur manipulieren will. Es würde mr irgendwie den Spaß nehmen, wenn Sydney von Sloane ist.
Eine Manipulation wäre bei Sloane ja absolut nicht auszuschliessen, aber sollte er die Wahrheit gesagt haben, würde das zumindest sein extremes Interesse an Sydneys Wohlbefinden erklären. Ob sie dann aber auch tatsächlich seine Tochter ist, sei dahingestellt.