Die Folge war wirklich ganz Ok, aber ich hasse es trotzdem wenn in Serien plötzlich verschollene Verwandte auftauchen. ht irgendwie immer so nen faden Beigeschmack das sie keine bessere Erklärung für nen neuen Charakter hatten. Naja, hier haben sie es ja noch halbwegs gescheit eingebaut.
Die erste Season gibts als RC-1 und als RC-2 (vielleicht sogar 4, weiß ich aber nicht). Ich habe die RC-2, die bei Amazon.co.uk für 19,99 zu haben war. Bin damit sehr zufrieden, bis auf die Tatsache das es einige der bei Amazon und anderen Seiten angepriesenen Features es nicht mit in die Box geschafft haben. Vorallem die Gadget Gallery hätte ich gerne gehabt, aber sie fehlt sowohl bei RC-1 als auch bei RC-2.
Dafür gibt es eine sehr lustigen wenn auch kurzen Gag-Reel und gute Audiokommentare. Dann noch Deleted Scenes und nen Special über die Stunts, aber das habe ich mir noch nicht angesehen.
Die zweite Season gibts es bis jetzt nur als RC-1. Kann ich sonst nicht viel zu sagen, da ich sie noch nicht habe, wird sich aber wohl bald ändern. B)
Und die dritte Season erscheint als RC-1 am 7. September.
Als Lesezeichen weiterleiten