Mann, da denkt man eiiiiinmal dass sich Sloane wirklich gebessert hat und dann sowas, echt geniales Ende mal wieder.

Wer hätte gedacht, dass soagr Vaughns Vater mit in den Rambaldi-Geschichten hängt? Das erklärt jedenfalls warum sich Irina noch an ihn erinnert hat. Auch wenn es irgendwie so aussieht als wollten sie mit Gewalt noch nen Handlungsbogen reinzwängen, kam alles etwas plötzlich. Hätte ja eher gedacht, dass sein Vater noch am leben ist

Musste noch irgendwer an den Marathon-Mann denken als Lauren Vaughn geholfen hat zu "fliehen"? (Von mir aus hätten sie ihn noch länger oben ohne foltern können *hust* *hust*). Klassische Methode, wirklich cool. Zum Glück hat er mich rufen gehört dass es ne Falle ist *g* Ich bin einfach zu gutgläubig, im ersten Moment hab ichs Lauren sogar wirklich geglaubt.

Noch zwei Folgen und dann ist die Staffel schon wieder rum *seuftz* Ich will sie jetzt sofort sehen und nich erst inner Wocheeeee!

Und ausserdem. Wies aussieht ist Syd ja hier auch immer noch die Auserwählte... Oder wer sollte sonst in der neuen Prphezeiung gemeint sein? Also hat Rambaldi jetzt doch Syd gemeint? Und wenn ja, warum das ganze mit dem Berg? Hä?!