Hach ja, schon wieder eine Woche rum und Duni redet mal wieder mit sich selbst in dem Thread hier

Hmm, konnte die Folge leider bis jetzt nur zwischen Tür und Angel schauen, da ich weg musste, habs aber trotzdem noch 2 Minuten vor Abfahrt geschafft. Hatte irgendwie den Eindruck vor mir würde so eine gelbe 24-Uhr immer weiter ablaufen, wenn ihr wisst was ich meine. Jetzt sitz ich jedenfalls nach der Familienfeier mit Ramazotti vorm PC und hab endlich Zeit, über die Folge nachzudenken und meinen Geist von Banalitäten wie dem Nachtisch ablenken. Der war eh viel zu fettig. Oh, wollte ja eigentlich was zur Folge 21 schreiben. Mit Spoilern und so.
Also:
Irgendwie wäre es besser gekommen wäre Irina aufgetaucht und nicht Katja... Da konnte/wollte wohl die Schauspielerin nich, wa?

Und für einen kurzen Augenblick sah ich doch wieder was Gutes in Sloane. Der Mann verwirrt mich einfach total. Ist in der Lage seiner Tochter das grüne Zeugs zu spritzen, dass sie von Anfang an hätte töten können und dann überlegt er sichs anders. Hmja. Das soll er mal versuchen seinem Kind klarzumachen. "Schatz, ich habs nich so gemeint, umarm mich mal"?

Dafür wird mein Schnucki Vaughn ja richtig phöse! Mensch, wusste gar nicht, dass der Mann noch sexier sein kann als schon bisher... (Hrhrhrhrhrhr, oh...äääääh, sorry Schatz). Irgendwie erinnert er mich zur Zeit sehr an Jack, was ja an sich nicht verwundert. Hätte nur nie gedacht, dass er der Typ dafür ist. Dachte eher er würde sich in Syds Arme flüchten *seuuuuuftz* das dauert wohl doch noch länger.

Ich will nu endlich wissen, was Rambaldis endgame ist, und wie sie es in einer Folge schaffen wollen, mir das zu erklären. Ich sehe einen ganz pöhsen Cliffhanger herannahen, wer noch? *g*