...So, nachdem wir letzte Woche in den Genuss von zwei neuen Folgen gekommen sind, gehts jetzt endlich ENDLICH wöchentlich weiter.
Der Inhalt kurz und knackig:
Sydney must seduce a murderous arms dealer in order to track down a stolen NSA code-breaker. Meanwhile, Vaughn fears for Weiss's life, and Sydney and Jack argue about telling Nadia the truth about her mother.

Apo mutet sich für mich immer mehr an wie das alte SD6 als noch alle ausser Syd dachten sie würden für die gute Sache arbeiten. Das ist nett, aber die erste Staffel hatte mir dafür zu wenige Folgen mit wirklich rotem Faden. Leider mutet mir Season 4 langsam auch so an. Hoffentlich ändert sich das noch. Aber trotzdem einige nette Sachen, die ich echt vermisst habe: Unter anderem zu Beispiel Jack als so ein richtiges Arschloch. Mann, das is wieder mal toll. Und wenn Amis versuchen Deutsche zu spielen bin ich sowieso wieder begeistert. *g* Der Typ hat sogar versucht den Tonfall hinzubekommen, süss.
Hoffe trotzdem, es wird noch ein Oberbösewicht auftauchen. Zum Beispiel wären ein paar Folgen mit Anna Espinosa oder dem K-Direktorat oder so doch mal wieder toll. So von wegen "Alte Schule" und so.