So, diese Woche Alias 4x05: "Welcome To Liberty Village"
Inhalt:
Sydney and Vaughn pose as a married couple in suburbia in order to find a weapon that could set society back to the Dark Ages. They quickly discover that "marriage" is a real strain on their relationship, and the picturesque neighborhood they've infiltrated is not nearly as innocuous as it seems - nor is it in America.
Sehr geile Folge, endlich mal ein bisschen was anderes als "Wir jetten um die Welt und jagen Böse"... Naja, eigentlich wars das ja doch.... aber endlich gabs mal wieder was wirklich Handfestes für die Shipper unter uns zu sehen. Ich hatte im Vorfeld die Befürchtung das das mit dem "verheiratet sein" bei den beiden zu Streit führt der dann die Folge auf lustig trimmt, aber dem war ja gottseidank nicht so.
Am Ende kam ich mir zwar teilweise so vor, als wäre ich nicht bei Alias sondern bei James Bond "Goldeneye", aber das war auch noch zu akzeptieren.
Die Auflösung an sich ging mir allerdings etwas zu schnell. Rein, Auto kaufen, Mann überfahren und dann nur 3 Minuten um abzuhauen? Najö, ne?
Hmja, was noch? Geiles Trainingsgelände, richtig schön "normal", wirklich tolle Idee der Schreiber gewesen. Und hats wer bemerkt? Sie hatten ne Bowlingbahn
Und was haben blos Jack und Sloane für einen "Schedule"? Und warum suchen die Russen Irina bzw. nen toten Agenten? Ist Irina etwa doch nicht tot? Oder noch ne Schwester/Bruder/Tanet? UUUuh, da würde ja KEINER mit rechnen...
Bestes Zitat:
Syd: We were supposed to go to Santa Barbara three years ago...and we never made it.
Vaughn: No, but... Karen and Dave did.
Hell Yeah! :wub:
Als Lesezeichen weiterleiten