Nach zwei verhauenen Klausuren musste heute wieder mal ganz dringend Alias her:
Alias 4x06 "Nocturne"
Inhalt:
After being infected with a hallucinogen, Sydney starts to lose touch with reality. Vaughn and Jack must rush to find an antidote before Sydney puts her life - and others next to her - into danger
Wiedermal eine relativ gute Folge, auch wenn ich die Auflösung wieder mal etwas zu schnell fand. Diese Tagträume waren wirklich sehr gelungen, teiweise war ja leider wegen der total abwegigen Situationen klar, was wahr und was falsch war. Trotzdem super dargestellt, besonders diese Sprünge in den Dialogen waren ja wohl sowas von geil. Tja, wie gesagt, etwas zu einfach "Oh schau nur, das Gegenmittel, da zwischen den ganzen anderen farbigen Phiolen!", najöö, ne? Ob Vaughn sich das selbst auch gespritzt hat? Immerhin hat Syd ihn ja auch gebissen...
Mann, Syd war ja wohl total weggetreten, auf Vaughn schießen? uiuiuiui Wenn ich Vaughn wäre, würde ich mir das mit dem nicht-langsam-angehen ja nochmal überlegen. Er meinte zwar, dass sie ja nich sie selbst gewesen sei, sie scheint das aber irgendwie anders zu sehn...
Und hey! Robot Dixon zeigt Gefühle! Ich glaube der und ich warten beide sehnsüchtig auf den Tag, an dem Sloane wieder böse wirdUnd ich dachte schon es wäre mal wieder Rambaldi-Zeit.... aber leider waren die irren Bilder und Texte über Vampire noch nicht alt genug *g*

Und ich dachte schon es wäre mal wieder Rambaldi-Zeit.... aber leider waren die irren Bilder und Texte über Vampire noch nicht alt genug *g*
Als Lesezeichen weiterleiten