Huppsala und schon ist die besprochene Folge auch schon gelaufen. Und ich muss sagen: Als dritte Folge der Staffel hätte sie mehr Sinn gemacht.
4x07 "Detènte"
Inhalt
While Sydney and Nadia argue about Nadia's acceptance of Sloane's fatherly concerns, Sloane worries about Nadia's well-being when she and Sydney go undercover as wealthy, irresponsible young heiresses to uncover the whereabouts of a deadly chemical.
Hui, auf einmal, nach ganzen SIEBEN Folgen fällt Syd auf, dass sie Sloane immer noch hasst und nicht wirklich mit ihm arbeiten bzw. ihm auf Missionen nicht vertrauen kann. Macht so überhaupt keinen Sinn, dass sie jetzt auf einmal anfängt seine Quellen in Frage zu stellen, ist sie soch vorher immer gesprungen, wenn er was gesagt hat. Von dem Standpunkt aus gesehen eine der schwächsten Folgen überhaupt, selten hab ich mich in Alias so verarscht gefühlt... Nicht mal als das Franzie-Double auf einmal wieder da war. Töll.
Naja, dafür ganz nette Action mit Nadia und Syd zusammen als Spione, richtig gutes Team die beiden. Und endlich spricht Weiss mal an wie seltsam es ist, dass er und Vaughn Schwestern daten *g*
Selbst Marshall war mal wieder nach langer Zeit wieder in Gadget-Topform.
Trotzdem reisst das die Folge nicht mehr ganz raus und wenn nicht bald mal ein roter Faden oder eine Erklärung für Sloanes Sinneswandel kommt, dann ist die Staffel wirklich nich mehr zu retten.
Ich will wieder was über Rambaldi hören!

Als Lesezeichen weiterleiten