Nachdem jetzt fast die 1.Staffelhälfte rum ist, auch mal eine kleine Review von mir. Ich bin allerdings erst bei... ich glaube Folge 4.08 (auf jeden Fall die vor A Man of His Word) angekommen.
Also, nach einem vielversprechenden Season Opener und den davor gekommenen Interview-Ankündigungen, das alles wieder besser wird, bin ich von der 4.Staffel enttäuscht. Ich habe schon fast keine Lust mehr, noch weiterzuschauen, wenn ich nicht kürzlich zufällig die Ankündigung gelesen hätte, dass es besser werden soll. Diese Staffel werde ich also wohl noch dabei bleiben.
Bisher gibt es keine interessante Hintergrundstory, alles tippelt irgendwie auf der Stelle herum. Die Charaktere und deren Beziehungen untereinander kommen auch nicht so wirklich rüber und Sydneys Schwester lässt mich bisher noch relativ kalt. Sie ist einfach irgendwie nur "die Schwester", mehr nicht. Jetzt wurde mal wieder der Kampf auf Leben und Tod zwischen den beiden angekündigt, aber so langsam sollte dann auch mal was in der Richtung passieren. Ich hoffe, das wird nicht bis zum Season Finale hingezogen.
Wenigstens gab es in meiner letzten Folge dann mal einen Clifhanger, also mal keine Standalone-Folge wie zuvor (die man ja anscheinend wirklich fast beliebig vertauschen kann). Wenn ich so an die vorherigen zurückdenke, müsste ich allerdings erstmal überlegen, was in den meisten überhaupt passiert ist.
Also, ich hoffe noch auf ein besseres Alias in der 2.Staffelhälfte. Vielleicht kann ich mir dann auch wieder die Episodentitel und deren Inhalte merken.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten