Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: ALIAS | S4 - US-Ausstrahlung

    Bisher bin ich weiterhin enttäuscht von der 4.Staffel. Nach all den Lobeshymnen auf Pandora hatte (oder war's die Folge davor?) hatte ich mit einer Besserung gerechnet, doch leider ist alles wie immer. Die Storys scheinen sich immer mehr zu wiederholen und können mich einfach nicht mehr schocken. Was war denn das, als Jack und Sloane ihr großes Geheimnis verkünden? Ich dachte schon, jetzt kommt noch mal so ein richtiger Schockmoment und dann war's doch nur eine 3.Derevko-Schwester, die natürlich fieser, gemeiner, größer und härter als all ihre Vorgänger ist. Statt großer Überraschung war das eher ein "Aha, na toll"-Moment.

    Die beste Folge war für mich die letzte (also Mirage), die ich wirklich mal spannend fand und die tatsächlich einen kleinen Schockmoment hatte, als herauskam, dass Jack den Arzt die ganze Zeit nur halluziniert und gerade dabei war, sich in dieser verfallenen Bude Gift zu injizieren. Ich hatte dem Arzt zwar die ganze Zeit nicht so richtig getraut, aber damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. Sydneys Tarnung wurde dann auch mal so richtig persönlich, als sie sich für ihre Mutter ausgeben musste und dadurch Ausschnitte aus ihrer Kindheit miterleben konnte. Endlich mal nicht nur ein weiteres Alias irgendwo am Ende der Welt, sondern eines, das wirklich mal etwas bedeutet.

    Mal sehen, wie es weitergeht. Ich hoffe nicht, dass Jack stirbt. Der Arzt hörte sich doch schon mal ganz zuversichtlich an und wird wohl alles unternehmen, was er kann. Ansonsten ist es nicht mehr weit bis zum Season Finale... und ich muss mich noch entscheiden, ob ich nach der 4.Staffel noch weitersehen werde.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: ALIAS | S4 - US-Ausstrahlung

    Nach dem Staffelfinale muss ich sagen, dass mir die letzten 3 Folgen nach der schwachen Reststaffel gut gefallen haben. Insbesondere 4.20 und 4.21, wo es noch nicht ganz so sehr um Zombies geht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass JJ dieses Staffefinale tatsächlich die Auflösung zu dem Kampf der Schwestern macht und war deshalb positiv überrascht, dass er endlich eine Sache endgültig aufgeklärt hat. Und endlich gab es auch Rambaldis Endgame zu bewundern! Der wabernde rote Ball über der Stadt war wirklich gut gemacht und hat vor allem dafür gesorgt, dass die Straßen während der Folge in stimmungsvolles Rot getaucht wurden.

    Klasse fand ich auch Irinas Rückkehr. Zum Abschied noch mal ein gemeinsamer Auftritt der SpyFamiliy. Und wer hätte gedacht, dass sie mal mitverantwortlich dafür sein wird, das Endgame zu verhindern. Genauso bei Sloane, der sogar noch auf seine eigene Tochter schießen musste. Bei der nehme ich allerdings an, dass sie in der nächsten Staffel wieder dabei ist.

    Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, ist der Cliffhanger. Statt entweder einen wirklichen Cliffhanger zu machen oder ihn einfach wegzulassen wird noch mal schnell was aus dem Ärmel gezaubert. Schon wieder soll ein Charakter ein großes Geheimnis haben, das Sydney wie auch immer emotional treffen soll. Also genau das gleiche, was etwa 3mal pro Staffel passiert. Langsam wird's dann doch etwas langweilig. Statt Schock habe ich nach der Karambolage und der natürlich dadurch entstehenden Verzögerung des Geheimnisses jedenfalls erst mal zu lachen angefangen. Was ein Staffelende.

    Ob ich mir die 5.Staffel noch ansehe, weiß ich noch nicht. Vielleicht sehe ich mir ja mal die 1.Folge an. Ob sie Vaughns Charakter auch noch anzweifeln, was ihm auch den Boden unter den Füßen wegziehen würde? Oder ob die Charaktere wieder etwas glaubwürdiger und mitfühlenswerter aufbauen? Mal sehen. Wenn es die letzte Staffel wäre, wäre ich auf jeden Fall dabei, aber es kann ja auch noch 2 Staffeln danach weitergehen.

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung

    Neues vom E-Online-Chat mit Kristin (Spoiler!):


    From buddynbrit: I love you, but what about Alias, you #$%$?

    Oh, you #$%$! I hear that Dixon has a major storyline in the works this season, including possibly, going a little, er, naughty.

    From buddynbrit: Alias!

    I just want to point out that I was brain dead last week (perhaps too much Hawaiian sun or Daniel Dae Kim sightings?) when I said that this might be the last season of Alias for Jennifer Garner. She is signed through 2008, so if the show goes another season, she will definitely be there!

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung

    Jenny macht weiter!

    Die US Schauspielerin Jennifer Garner hat ihren Vertrag mit ABC bei der Serie „Alias“ um zwei weitere Jahre verlängert.

    Bereits vor dem Start der fünften Staffel der Serie „Alias“ hörte man es die Spatzen von den Dächern pfeifen: Das wird die letzte Staffel der Serie. Mitnichten, denn wenn die Serie die Zuschauerzahlen halten kann, steht einer Verlängerung um eine weitere Staffel nichts im Wege.

    Spoiler!

    Die Zuschauer müssen sich daran gewöhnen, dass die Schwangerschaft von Jennifer Garner mit in die Serie eingebaut wird und das der Vater des Kindes, Michael Vaughn (Michael Vartan), in der ersten Episode der fünften Staffel aus der Serie ausscheidet.

    Serienjunkies.de

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung

    Nachdem ich endlich die letzten Folgen S4 mit dem fiesen Chliffhanger gesehen habe, machte ich mich an S5.


    Hm, kein Vaughn mehr? Steigt Michael Vartan wirklich aus oder ist das wieder so ein "die Person ist tot, dann aber doch nicht"? Och, wieso soll ich jetzt Alias überhaupt noch schauen?
    Da war mir der Staffelanfang doch gerade etwas zu pessimistisch. Zumindest heiraten hätten sie schon sollen! Irgendwie begreife ich von der Story im Moment noch gerade gar nichts. Was hat es mit dieser Renée auf sich und diesem Buch? Ist Vaughn wirklich einer der "Schlechten"? Kann und will ich nicht glauben. Was ist mit Sydneys Mutter und ihrer Schwester. Kommen die in S5 wieder zurück?

    Wer ist eigentlich der richtige Vater von Jennifers Kind? Hab mal was von Ben Affleck gehört.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  6. #6
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    ABC stellt «Alias» bereits nach 17 Episoden ein

    Auf eine Rückkehr der preisgekrönten und ambitionierten ABC Drama-Serie «Alias» warteten die Fans in diesem Jahr bisher vergeblich.

    Was jedoch der Serien-Schöpfer und Produzent J.J.Abrams («Felicity», «Lost») am Wochenende der Internetseite futoncritic.com bestätigte, wird für zusätzliches Salz in der Wunde sorgen. Demnach wird die Agenten-Serie um Sydney Bristow in dieser Season bereits nach der 17. Episode eingestellt. Im bisherigen Drehplan der abschließenden Serien-Staffel wurden die üblichen 22 Folgen angesetzt.

    Einerseits sei diese Tatsache sehr schlecht, andererseits arbeitet die Crew an einem beeindruckenden Finale, so der Produzent J.J. Abrams in einer Stellungnahme per E-Mail.


    Bisher wurden auf ABC lediglich neun Episoden der fünften Staffel gesendet, die letzte Ausstrahlung erfolgte am 14. Dezember 2005. Damit verbleiben noch acht Episoden, ehe die Serie endgültig vom Sender geht. Wann die Serie jedoch wieder On-Air gehen wird, ist fraglich.

    Branchen-Insider vermuten, das «Alias» eine Woche nach den Staffel-Finals von «The George Lopez Show» und «Freddie» am 19. April 2006 auf die Bildschirme in den US-amerikanischen Haushalten zurückkehren könnte.

    Eine offizielle Mitteilung des Senders zu der verkürzten Staffelproduktion und weiteren Sendedaten wird im Laufe dieser Woche erwartet.

    Quotenmeter.de

  7. #7
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

    So, Alias ist nun entgültig vorbei. Einerseits schade, andererseits war auch Season 5 nichts wirklich Neues. Viel Action, viel Rambaldi, viele Tote, die sowieso nicht tot sind...
    Schön war, dass es viele altbekannte Charaktere wie Will gab, die nochmals vorkamen.

    Die letzte Folge hatte eine schöne Schlussszene. So wie man es sich wünscht. OK, zugegebenermassen etwas langweilig, aber schön.

    Allerdings hat man meiner Meinung nach gemerkt, dass eigentlich mehr als 17 Episoden geplant waren. Da starben plötzlich etwas zu schnell viele der Charaktere. Es war ein bisschen eine à la "jetzt räumen wir noch schnell auf"-Episode.

    Bei den letzten Worten im Abspann (Thank you for five incredible years) kamen mir aber schon fast ein paar sentimentale Tränen.

    Wer stösst mit mir auf fünf schöne Jahre Alias an und trauert auch ein bisschen über die nun von uns gegangene Serie?

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spaced | Season 1+2 | UK-Ausstrahlung
    Von Prospero im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:45
  2. Smallville | Season 1-6 | US-Ausstrahlung
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:20
  3. Joey | Season 1+2 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 18:41
  4. Surface | Season 1 | US-Ausstrahlung
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:52
  5. Threshold | Season 1 | US-Ausstrahlung
    Von Swiss im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 03:43

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •