Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung

Jenny macht weiter!

Die US Schauspielerin Jennifer Garner hat ihren Vertrag mit ABC bei der Serie „Alias“ um zwei weitere Jahre verlängert.

Bereits vor dem Start der fünften Staffel der Serie „Alias“ hörte man es die Spatzen von den Dächern pfeifen: Das wird die letzte Staffel der Serie. Mitnichten, denn wenn die Serie die Zuschauerzahlen halten kann, steht einer Verlängerung um eine weitere Staffel nichts im Wege.

Spoiler!

Die Zuschauer müssen sich daran gewöhnen, dass die Schwangerschaft von Jennifer Garner mit in die Serie eingebaut wird und das der Vater des Kindes, Michael Vaughn (Michael Vartan), in der ersten Episode der fünften Staffel aus der Serie ausscheidet.

Serienjunkies.de

Flinker Finger Avatar von Swiss

Standard AW: ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung

Nachdem ich endlich die letzten Folgen S4 mit dem fiesen Chliffhanger gesehen habe, machte ich mich an S5.

Hm, kein Vaughn mehr? Steigt Michael Vartan wirklich aus oder ist das wieder so ein "die Person ist tot, dann aber doch nicht"? Och, wieso soll ich jetzt Alias überhaupt noch schauen?
    Da war mir der Staffelanfang doch gerade etwas zu pessimistisch. Zumindest heiraten hätten sie schon sollen! Irgendwie begreife ich von der Story im Moment noch gerade gar nichts. Was hat es mit dieser Renée auf sich und diesem Buch? Ist Vaughn wirklich einer der "Schlechten"? Kann und will ich nicht glauben. Was ist mit Sydneys Mutter und ihrer Schwester. Kommen die in S5 wieder zurück?

Wer ist eigentlich der richtige Vater von Jennifers Kind? Hab mal was von Ben Affleck gehört.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

ABC stellt «Alias» bereits nach 17 Episoden ein

Auf eine Rückkehr der preisgekrönten und ambitionierten ABC Drama-Serie «Alias» warteten die Fans in diesem Jahr bisher vergeblich.

Was jedoch der Serien-Schöpfer und Produzent J.J.Abrams («Felicity», «Lost») am Wochenende der Internetseite futoncritic.com bestätigte, wird für zusätzliches Salz in der Wunde sorgen. Demnach wird die Agenten-Serie um Sydney Bristow in dieser Season bereits nach der 17. Episode eingestellt. Im bisherigen Drehplan der abschließenden Serien-Staffel wurden die üblichen 22 Folgen angesetzt.

Einerseits sei diese Tatsache sehr schlecht, andererseits arbeitet die Crew an einem beeindruckenden Finale, so der Produzent J.J. Abrams in einer Stellungnahme per E-Mail.

Bisher wurden auf ABC lediglich neun Episoden der fünften Staffel gesendet, die letzte Ausstrahlung erfolgte am 14. Dezember 2005. Damit verbleiben noch acht Episoden, ehe die Serie endgültig vom Sender geht. Wann die Serie jedoch wieder On-Air gehen wird, ist fraglich.

Branchen-Insider vermuten, das «Alias» eine Woche nach den Staffel-Finals von «The George Lopez Show» und «Freddie» am 19. April 2006 auf die Bildschirme in den US-amerikanischen Haushalten zurückkehren könnte.

Eine offizielle Mitteilung des Senders zu der verkürzten Staffelproduktion und weiteren Sendedaten wird im Laufe dieser Woche erwartet.

Quotenmeter.de

Flinker Finger Avatar von Swiss

Standard AW: ALIAS | S5 - US-Ausstrahlung > SPOILER!

So, Alias ist nun entgültig vorbei. Einerseits schade, andererseits war auch Season 5 nichts wirklich Neues. Viel Action, viel Rambaldi, viele Tote, die sowieso nicht tot sind...
    Schön war, dass es viele altbekannte Charaktere wie Will gab, die nochmals vorkamen.

Die letzte Folge hatte eine schöne Schlussszene. So wie man es sich wünscht. OK, zugegebenermassen etwas langweilig, aber schön.

Allerdings hat man meiner Meinung nach gemerkt, dass eigentlich mehr als 17 Episoden geplant waren. Da starben plötzlich etwas zu schnell viele der Charaktere. Es war ein bisschen eine à la "jetzt räumen wir noch schnell auf"-Episode.

Bei den letzten Worten im Abspann (Thank you for five incredible years) kamen mir aber schon fast ein paar sentimentale Tränen.

Wer stösst mit mir auf fünf schöne Jahre Alias an und trauert auch ein bisschen über die nun von uns gegangene Serie?

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer