auf die gefahr hin, dass sich meine meinung mit eurer deckt, die uk version ist 1000 mal besser. gerade der gesang bring die emotionen rüber und nicht dieses lästige trommeln
auf die gefahr hin, dass sich meine meinung mit eurer deckt, die uk version ist 1000 mal besser. gerade der gesang bring die emotionen rüber und nicht dieses lästige trommeln
Nix als die Wahrheit
Ich kenne die US-Version nur aus dieser Vergleichsversion (war hier nicht irgendwo der Link zur US-Mp3?) und mit gefällt die UK-Version auch wesentlich besser. Die US-Version hat irgendwie immer sowas einschläferndes.
[uote]Hoffentlich wird die Version besser, aber ich bin der Meinung die sollten das UK-Intro einfach komplett und unverändert nehmen.[/quote]
Na da bin ich ja mal gespannt. Etwas Abwechslung kann nie schaden, wenn es genauso gut wird, wie das erste Intro. Bei B5 hat das ja auch wunderbar funktioniert. Warum also nicht hier die Staffel schon direkt am Main-Theme erkennen können?![]()
Bei BSG haben sie das Main-Theme ja nur wegen der Fans dem UK Main-Theme angeglichen. Ich glaube nicht das geplant ist, bei jeder neuen Staffel ein neues Main-Theme zu bringen, obwohl ich die Idee interessant finde.Zitat von Crystal
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
hallo
ich bin sehr neu in der BSG welt, aber ich kann mich nur anschließen, dass die UK version, also mit stimme viel besser ist.
mir gefällt der teil im vorspann an besten, in der die presidentin eingeschworen wird. wenn sie auch nur milisekunden lang ist. einfach dieses rütteln der kamera, dann diese menschenhaufen und eben die titelmusik passen da sehr gut zusammen und ich krieg eine gänsehaut. supa dramatisch.
hmm, ich war der Meinung hierzu hätte ich schon etwas geschrieben. Egal, auf jeden Fall finde ich das UK-Intro auch viel besser. Warum Skiffy mal wieder eine Extrawurst machen mußte, steht wohl in den Sternen. Das war mal wieder so ein typischer US-Alleingang, der in die Hose ging. Die 2. Staffel wurde dann zum Glück dem UK-Intro angeglichen (zumindest bis jetzt 2x06).
Viele Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
Wo kann ich mir denn den neuen US-Vorspann zur zweiten Staffel anschauen/anhören?
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
Zitat von Lope de Aguirre
Auf dem Soundtrack zur zweiten Staffel den ich gesehen habe war der US-Vorspann zur zweiten Staffel nicht drauf, aber man kann ihn hier sehen: Pegasusgalaxy.com.Zitat von Peter von Frosta
Dieses mal fehlen mir die Trommeln.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.