Was ich in solchen Situationen mache ist, die Story einfach für ein paar Wochen oder sogar Monate 'in die Schublade' zu legen. Das erlaubt es mir einerseits, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen und der Story Zeit zu geben, sich zu 'setzen', und andererseits trotzdem nichts 'Unfertiges' zu veröffentlichen. Nach der 'Schubladenphase' kommt natürlich auch noch die Betaphase. *g* Außer für Challenges habe ich eigentlich noch nie was Ungebetates veröffentlicht... Aber andererseits, ich bin ich (und wie hier jeder weiß, bin ich halt Perfektionistin), und Du bist Du, und wenn Du damit leben kannst, eine 'Rohfassung' zu veröffentlichen, dann ist das natürlich Deine Sache... :-) Mir sind meine Rohfassungen immer zu peinlich, aber es muß ja nicht jeder so verkrampft sein wie ich... ;-) (Wegen dieser Angst, Rohfassungen an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, schreibe ich übrigens auch immer in dieser tollen Privatschrift in mein Notizheft... *g*)Originally posted by Dashan@21.01.2005, 19:21
Ich habe jetzt schon so oft immer wieder dran rumgebastelt, ich kann's nicht mehr sehen... und dementsprechend musste die Story einfach raus!
Ich werde mich drum kümmern, wenn ich die Klausur und die Korrektur von 4.22 hinter mich gebracht habe, schätzungsweise in drei Wochen. Vielleicht etwas früher.
Als Lesezeichen weiterleiten