"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)
Ich glaube, in dem Fall muß das Wort "Dummheit" nochmal ganz neu definiert werden.
"mods: was sagt ihr dazu?"
muhahahaha *gggg*
das is gut *g*
Last edited by Wilhelm at 19.10.2002, 15:32
und hier haben wir wieder einmal den beweis dafür,
dass manche in der evolution irgendwo stecken geblieben sind.
:P
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber versuchen,
den Tagen mehr leben zu geben.
Unbekannt
Was hat das denn damit zu tun, dass er noch keine 16 ist? Wegen der Altersbegrenzung?
Wozu gibts Eltern oder Freunde?
Aber ist trotzdem schon dermaßen blöd, im Forum des Herstellers bzw. des Publishers nach sowas zu fragen.
LOOOL!!! dumme menschen gibts ja immer wieder aber das ist doch wirklich mehr als nur dumm
ist das wirklich echt oder nur ein fake?!
Could you do it slower and with more intensity?
das ist so dumm, dass ich das nicht glauben kann...
ist das wirklich echt?
und werden jetzt wirklich die Anwälte auf ihn gehetzt? :o
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
kann gut sein dass der ja auch noch andere geklaute software hat von take2 (ich glaube es war take 2 oder) ergo dessen anwälte her und ihn auf ein kleines vermögen verklagen
Could you do it slower and with more intensity?
ROFL
aber keine sorge...mit anwalt ist da nix!
greetz
Mansen
----------------------------NEVER SAY DIE!!!----------------------------
Natürlich kann man über IP und Provider bzw. Mail Adresse herausfinden, wer der Benutzer ist. Hab ich schon öfter gesehen, z.B. auch im Activision Forum.
manchen Leuten sollte der Internetzugung entzogen werden! Ducrh solche Aktionen werden die "ehrlichen" Raubkopierer in Mißkredit gezogen!
Soweit ich weiss speichert der Provider welche IP er an welche User vergibt, also ist man eigentlich nie sicher!
Last edited by natrilix at 20.10.2002, 13:30
yO klar, der provider speichert die daten (jeder anbieter anders z.b.
speichert mein anbieter qsc angefallene nutzungsdaten nur einen tag nach trennung der jeweiligen verbindung)
aber die werden da jetzt keine anwälte einschalten
greetz
Mansen
----------------------------NEVER SAY DIE!!!----------------------------
Loooooooooooooool
Also wenns Reichsdorf wirklich gibt,kanns ja ned gross sein
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right