Ich werde eventuell auch da sein, das hängt noch an einer Übernachtungsmöglichkeit
Möglichkeit Eins: Jugendherberge (kostenpflichtig, aber um die Ecke)
Möglichkeit Zwei: in einem Wohnzimmer auf dem Boden (gratis, aber weiter weg)
*wählensiejetzt*

---------------------------------------------------------------------------

DortCon NEWS

Hallo Zusammen,

ich habe mich letzte Woche mit André getroffen und wir haben uns auf die grundlegende Organisation von Farscape auf der DortCon festgelegt:

+ Am Samstag um 15 Uhr sollten so viele Scaper wie möglich Hmpf unterstützen

+ Am Samstag Abend haben wir von 21-24 Uhrfür den Kinosaal. Dass heißt: drei Folgen Farscape für "Non-Scaper". Die DortCon Orga hat extra für uns einen SiFi Film aus dem Programm geschmissen!
- Wäre super, wenn wir uns jetzt schon einigen könnten, welche Folgen wir zeigen wollen
- Ob in deutsch oder in englisch hängt davon ab, wer da ist (der Film wäre auch in englisch gewesen)

+ GAAAAAAANZ WICHTIG!!!!
-> An alle Scaper die kommen wollen:
da wir nur den "Scpecial Scaper Preis" bezahlen müssen setzt uns die DortCon Orga auf eine Gästeliste, damit es keinen Ärger an der Kasse gibt. Außerdem bekommen wir alle schicke Namensschildchen. Mailt mir bitte eine kurze Bestätigung wer kommt (hey, ich kenne die meisten nur mit Nick), auch von begleitenden Personen.
*danke*

-----------------------------------------------

Ich habe in der Jugendherberge angerufen.
An dem Wochenende sind noch mehrere Einzel- und Mehrbettzimmer frei (allerdings mit Dusche+WC auf dem Gang), Voranmeldung wäre aber generell besser, also bei mir melden...
Preis pro Übernachtung mit Frühstück: 19,90
Jugendherbersausweis wird NICHT benötigt!
-----------------------------------------------

Howdy, Cuspid

Nur noch 11 Tage!! Die Zeit läuft...