Die bisher mir bekannten Photoquellen habe ich in meinem Blog - ja, genau, das womit man nicht zum Millionär wird, kicher - schon mal gesammelt. Laut Auskunft von Roger Murmann sind bei ihm noch 150! Photos auf Halde, die er erst bearbeiten muss.
Thorsten Küper hat ja in seinem Blog einen Bericht über seine Lesung online gestellt, die ist im obigen Blog-Eintrag mit verlinkt.
Ansonsten habe ich für die Phantastik.de einen kurzen Bericht geschrieben, an einem längeren fürs Wild-Kingdom sitze ich gerade - was mal wieder beweist, dass man auch mit der Konkurrenz gut leben kann.
Hmm, Florian Breitsameter von SF-Fan.de war zwar anwesend, aber die machen momentan die Seite neu und im Forum finde ich nichts zum Dort.Con - kommt aber bestimmt noch irgendwann.
Ansonsten gabs im SF-Netzwerk bisher noch keine richtigen Meldungen und die Zeitungen scheinen auch nicht sooo interessiert an der Sache gewesen zu sein, obwohl jemand von der Presse Robert Vogel geknipst hat. Aber alles, was mein Google-Alarm mir bisher gemeldet hat, war nicht Dortcon-relevant - und der Artikel über Smiley in der WAZ erschien auch vorher...
Ich könnte natürlich nochmal in die Blogosphäre schauen, ob da noch jemand anderer was gebloggt hat - nö, offenbar nicht, alles was ich finde ist Thorstens Blog und meins.
Ah - moment - bei SF-Netzwerk gibts ja jetzt diese nette Sektion
Service, da findet man ja auch einige Bilder seit neuestem. Und ich schwöre, meine Frisur sah am frühen Samstag-Morgen wirklich anders aus... *g*
Ad Astra
Als Lesezeichen weiterleiten