Was heißt hier, Farscape ist nicht da... wo wir sind, *ist* Farscape! ;-)
Was heißt hier, Farscape ist nicht da... wo wir sind, *ist* Farscape! ;-)
Ich bin mit aller Wahrscheinlichkeit auch da, unter anderem weil wir am Sonntag zwischen 11 UHr und 14:30 Uhr einen eigenen Programmpunkt haben: "Treffen der SF-FAN.de Community" in Raum 314![]()
Werde wohl am Freitag mittag nach Dortmund fahren und am Sonntag Abend dann wieder zurück !
Kannst Du mir meine Comic mitbringen? Ich kann Dir auch die nächste Ladung mitbringen.Zitat von Khaanara
Liegen auch schon seit Monaten abgabebereit in meinem Regal, aber ich komme ja nie zum Stammtisch in letzter Zeit![]()
Nehme ich mit. Interesse an weiteren SPLITTER-Bänden ? Oder die ersten beiden neuen, alten farbigen BONE-Hardcoverbände ?
Ja, das ist uns schon aufgefallen. Wobei wir auch ohne Dich in letzter Zeit sehr gut besucht waren - selten weniger als 10 Leute!Zitat von Khaanara
Bone ist in meiner WG schon vorhanden. ;-) Mehr Splitter erstmal nicht, da ich im Moment keen Tied zum Lesen habe.Nehme ich mit. Interesse an weiteren SPLITTER-Bänden ? Oder die ersten beiden neuen, alten farbigen BONE-Hardcoverbände ?
"YEAH: I am Farscape!!"Zitat von Hmpf
Wann ist dein Vortrag Hmpf??? Und über was??
Und SFfan.de Treffen?? Hört sich auch gut an.
Ich will verdammt sein, wenn ich nicht auch auf der/die/das Dort.Con komme (mit 1812). Vorgezogenes Mini-TBFC sozusagen![]()
@prospero: what the hell is "TCE"
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Hier der Thread zum SF-Fan-Foristentreffen:
http://forum.sf-fan.de/viewtopic.php?t=2796
Wer noch nicht SF-Fan ist kann sich ja noch schnell anmelden, dann darf er auch zum Treffen![]()