Hier sind die restlichen deutschen Episodentitel. Und wer bisher glaubte es könnte nicht schlimmer werden, anschnallen!
Angel 5x15 A Hole In The World - Illyria
Angel 5x16 Shells - Menschenwelt
Angel 5x17 Underneath - Lindsey
Angel 5x18 Origin - Mein Sohn und ich
Angel 5x19 Time Bomb - Reise durch die Zeit
Angel 5x20 Girl in Question - Bella Roma
Angel 5x21 Power Play - Machthunger
Angel 5x22 Not Fade Away - Die letzte Schlacht
"Illyria" <--- Hallo? Die taucht in den letzten 5 Sekunden auf! Wenn sie die nächste Folge so genannt hätten, hättes ja noch nen Sinn ergeben aber das ist einfach nur hallo? Ich hätte da nen Alternativtitel: "Spoiler".
"Menschenwelt" <--- geht doch! "Hüllen" hätte mir aber besser gefallen.
"Lindsey" <--- Warum, verdammt nochmal muss eine Folge in Dtl. immer so heissen wie die Person um die sich die Story dreht! Sowas von einfallslos!!!
"Mein Sohn und ich" <--- Willkommen bei 2 für Kallwass, Runde 2. Nach "Mein Vater und ich" der nächste Knaller im Titelsortiment. Grottenschlecht!
"Reise durch die Zeit" <--- Naja, hat zwar was mit Zeit zu tun, erfasst aber nicht wirklich den Inhalt der Folge.
"Bella Roma" <--- Ja, alles klar. Warum nich gleich "Die schrillen 2 auf Achse" oder "Hilfe die Amis kommen".
"Machthunger" <--- Joh, kann man nehmen.
"Die letzte Schlacht" <--- Wiedermal typisch, muss natürlich wieder voll krass böse klingen. Und ausserdem isses nicht die letzte Schlacht.
Scheisse man, das klingt alles als hätten sie das mit Absicht gemacht. Topfschlagen mit anschliessender Silbentombola. Wer zuerst nen Titel zusammengepuzzlet hat bekommt einen Tag Auslauf aus der Geschlossenen.
Mein persönlicher Favorit ist eindeutig "Angriff der Mörderpuppen". Was schlimmeres hab ich wohl noch nie gehört.
Sag du doch auch mal was dazu, Pike.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten