Schöne Scheisse ist das! Jetzt wo ENT langsam auf seinem Niveauhöhepunkt angekommen ist machen die sowas. Ich war schon immer der Meinung, dass Star Trek in der Syndication besser aufgehoben wäre. Bei einem Sender mit strikten Quotenvorgaben und absolut unfähigen Leuten was Sendeplätze angeht und einer Reichweite eines Steinwurfs kann keine Sendumg wirklich erfolgreich sein. Allein schon bei dem Gedanken, dass Mr. Berman höchstpersönlich das Finale schreibt wird mir speiübel. Der hat doch nach Roddenberrys Tod nur noch absolute Scheisse verbrochen.

Freuen wir uns schonmal auf ein lustiges Zeitreiseabenteuer mit metergrossen Logiklöchern und lahmer Story. Am Ende der Folge wird dann klein Berman in seinem Kinderbettchen aufwachen und wir erfahren, dass er alles nur geträumt hat als plötzlichen 3 Ausserirdische in Naziuniformen vor ihm stehen um uns mitzuteilen, dass die USA übernommen worden. Geil!

Ich wills noch nicht so recht glauben, dass keine 5. Staffel kommt. Ich warte und hoffe weiterhin. Wäh!