Ich habe auf diese Neuigkeit gestern irgendwie nur mit einem Schulterzucken regieren können. ENT ist mir inzwischen so egal, dass es nicht mal mehr zu einem "wurde auch langsam mal Zeit" reichte.

Und da hier schon einiges gesagt wurde, schließe ich mich einfach mal drei Aussagen an:

Originally posted by Lars+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lars)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>ENT habe ich hingegen eingeschaltet, weil es ST ist, und weil ich hoffte, daß es besser würde.[/b]

Gleichfalls. Ich hab&#39;s immer mal wieder versucht. Und irgendwie hat&#39;s immer wieder nicht geklappt, dass diese Serie mich unterhalten geschweige denn fesseln konnte. Als es hiess, dass man in Staffel 3 eine große, durchgehende Story machen wollte, hab ich mit freudiger Erwartung eingeschaltet, nur um schließlich mit einem ausgiebigen Gähnen wieder abzuschalten. Und von der letzten Szene der dritten Staffel und der entsprechenden Auflösung anfang der vierten spreche ich jetzt besser gar nicht. "Precious Cargo" war wohl doch nicht der Ent&#39;sche Tiefpunkt gewesen.
Und dann hieß es wieder, die vierte Staffel, die wird endlich wirklich gut. Und ich klein Doofchen hab&#39;s mal wieder geglaubt. Bis 4x07 hab ich durchgehalten... Und jetzt les ich wieder, dass man inzwischen ein richtiges Hoch erreicht habe, ENT wäre inzwischen tatsächlich gut. Sorry Leute, aber ich hab echt keinen Bock mehr, selbst wenn es diesmal tatsächlich stimmen sollte. Tschüss Enterprise, ich werde dich nicht wirklich vermissen.

Originally posted by Kaff+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kaff)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Da hat Stargate Atlantis die sympathischeren Charaktere und Battlestar Galactica eine epischere, spannendere Handlung - davon ist Enterprise doch noch weit entfernt.[/b]

Amen. Dass der Name Star Trek automatisch mit guter SF-Fernsehunterhaltung gleichzusetzen ist, war auch lange vor ENT nicht der Fall. Da muss man sich einfach ein bisschen mehr anstrengen.

<!--QuoteBegin-Amu
@
P.S. es ist einfach schade wenn eine SciFi Serie aufhört, man könnte quasi froh sein, dass Enterprise 4 Jahre lief - heutzutage wo ne Serie, wenn sie über nen Pilotfilm hinauskommt, auch mal nur ne halbe Staffel schaffen kann.[/quote]
Stimmt. Aber das ist leider in meinen Augen auch der einizge Grund, warum man ENT eine halbe Träne hinterher weinen könnte.



<!--QuoteBegin-Kasi


PS.: Langsam reicht es aber mit dem Unfung den Nager, Wurmloch und Kasi ständig
anstellen...
[/quote]

Bitte? Ich mag ENT&#33; Das waren ganz allein das listige Wurmloch und sein Mitläufer Nager. [/b][/quote]
Stimmt, denn Kasi ist derjenige, der daran Schuld ist, wenn schlechte Sendungen jahrelang weiterlaufen und einfach nicht abgesetzt werden.