Ich find's schon irgendwie schade, dass Enterprise gerade nach der 4.Staffel abgesetzt wird. Nach der 2. habe ich ja nur darauf gewartet, nach dem Ende der 3. schon etwas besser gestimmt, aber gerade bei der 4. hatte ich auf eine weitere gehofft. Na hoffentlich wird die Serie in den paar verbleibenden noch nicht geschriebenen Folgen wenigstens gut beendet. Aus dem ST-Universum habe ich ja nicht gerade viel gesehen (ansonsten etwas von TNG und die Filme), aber am Ende hat mir Enterprise von all dem am besten gefallen.
Ich hoffe, die Absetzung setzt jetzt auch nicht die falschen Zeichen, falls es mal eine weitere Serie geben sollte: Nämlich, das Konzept der ersten paar Staffeln kommt besser an als das spätere, das zur Absetzung führt. Und ich hoffe, dass sich Berman und Braga demnächst dann auch mal etwas zurückhalten.
Immerhin, das Gute daran ist, dass ich dann demnächst vielleicht mal Zeit habe, mir BSG und Lost anzusehen.![]()
Tja und was eine Ironie, dass ich gerade dabei im Hintergrund die Enterprise-Folge von heute aufnehme.
Als Lesezeichen weiterleiten