hmmOriginally posted by Codehunter@08.02.2005, 14:46
-Was wurde aus Sisko nach DS9?
-Was wurde aus Seven of Nine?
-Wie bekamen bzw. verloren die Klingonen ihre Stirnrunzeln zwischen ENT/TOS/TNG?
-Wie sind die auf DS9 die Tribbles wieder losgeworden?
-Was wurde aus Whesley Crusher? (Wann ist er wieder in die Sternenflotte eingetreten? Siehe First Contact, er trug eine Galauniform der Sternenflotte)
-Die letzte Schlacht der Enterprise-C nach der Rückkehr in die Vergangenheit (bietet eine Rückkehr von Tasha Yar und neuen Klingonen-Stoff an und könnte die Kindheitsgeschichte von Worf erzählen)
-Was treibt das Dominion im Gamma-Quadranten nach Odos Rückkehr?
-Hat Janeway mit ihrem Scriptkiddy-Virus die Borg endgültig vernichtet? (Die Borg sind immer guter Stoff für Star Trek gewesen)
Bin mal gespannt, ob euch noch ein paar einfallen![]()
-Punkt1: gerade dieser pseudoreligöse Touch mit Sikso und den Wurmlochwesen war ma Ende schon extrem lächerlich da brauchen wir keinen Film dazu
-Punkt2: spätesten nachdem sie urplötzlich mit Chacotay eine Beziehung begann (ohne das jemals früher andeutungen gemacht wurden) interresiert mich das auch nichtmehr
-Punkt3: das wär mals was, aber Star Trek war noch nie gut im Erklären von Kontuinätsproblemen
-Punkt4: hmm ich kenn zwar die Tribbles Folge von Ds9 aber kann mich gar nicht dran erinnern das am ende noch welche da waren, ansonten wohl etwas dünner Stoff für nen Film...
-Punkt5: *lach* also das will wirklich niemand sehen
-Punkt6: denke nicht das ein einziger Tv Film, mit komplett unbekannten Schauspielern und Charakteren kommen würde (ok bis auf Yar)
-Punkt7: same here
-Punkt8: naja das Thema Voyager und Borg halte ich doch schon für etwas sehr ausgelutscht.....
ansonsten sollten sie mal wieder irgendwas mit ner großen Schlacht zeigen (damit mein ich die Ds9 Schlachten mit Tausenden von Schiffen und nicht die maximal 3-4 wie sonst in Star Trek) sieht man ja bei Babylon5 wieviel schöner Schlachten mit vielen vielen Schiffen sind.
Als Lesezeichen weiterleiten