Nun ja, die ist ja auch nicht von JMS...Originally posted by cornholio1980@15.02.2005, 20:52
Ich wiederhole: Das ist Ansichtssache. Habe heute erst wieder "Der Tag der Toten" gesehen und finde sie einfach nur genial...(B5-Einzelfolgen waren meistens auch Müll)
Aber ansonsten muss ich mich Amujan anschliessen, auch wenn ich das von der andern Seite sehe. Und auch schon in einem anderen Thread mal gesagt habe: JMS soll das machen, worin er gut ist, nämlich seine eigene Geschichten zu erzählen - sie Babylon 5 und Jeremiah (okay, das war von einem Comic inspiriert). Ich würde auch nicht sagen "er kriegt nichts gebacken", sondern er hat einerseits Pech, wenn das Zuschauerinteresse gering ist. Und andererseits kann er ja sehr dickköpfig sein und wenn das Studio zu sehr reinredet, dann schaltet er einfach ab. Das find ich persönlich recht bewundernswert, denn was passiert, wenn man Speichellecker des Studios wird, sieht man ja eindeutig an Berman&Braga. Ich will also auch kein aufgewärmtes Star Trek von JMS, eben weil seinen eigenen Geschichten viel interessanter sind.

Als Lesezeichen weiterleiten