2002 sah die finanzielle Situation auch etwas anders aus: EM.TV und Sci Fi waren pleite/ ziemlich knapp bei Kasse. Inzwischen gehört Skiffy ja NBC. Vielleicht können sie sich sowas ja jetzt leisten?Originally posted by Lars@17.02.2005, 13:01
Hat Sci-Fi damals nicht Farscape u.a. wegen mangelnder Quote und zu hohen Kosten eingestellt? Warum sollte Sci-Fi dann jetzt eine Serie retten, die garantiert nicht billiger als Farscape ist und ebenso mit niedrigen Einschaltquoten zu kämpfen hat? Es geht ja wohl nicht nur um die Ausstrahlungsrechte für die ersten vier Staffeln, sondern auch um die Produktion einer 5. Staffel.
Oder irgendjemand produziert eine 5. Enterprise-Staffel in Eigenregie, Sci Fi kauft lediglich die Senderechte und tut dann einfach so, als hätten sie auf die Fans gehört und für sie eine Fortsetzung möglich gemacht... Das hat ja schon mal geklappt.Ich lach' mich tot ... Sci-Fi hat doch auch auf die Farscape-Fans nicht gehört, die schon einiges auf die Beine gestellt haben. Warum sollte Sci-Fi jetzt auf die Enterprise-Fans hören? Ich glaub' das alles irgendwie nicht.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten