@ hmpf
für mich spricht nichts gegen fanfiction-autoren. das ist schließlich kein minderwertiger sektor der literatur. bestimmt haben einige mittlerweile etablierte genre-autoren irgendwann mal auf diese weise angefangen.
Könnte Spaß machen!
Ich geh nur in Flirt-Chats!
Keine Lust.
Keine Zeit.
Kein Interesse.
Kain & Abel.
Mit Themenabstimmung, ja!
Bitte mit vorher festgelegten Themen!
Ich hab ne eigene Idee! (bitte verraten)
Hätte schon Interesse, aber... (bitte ausformulieren)
Ich bin gegen alles, hab aber selber null Ideen!
@ hmpf
für mich spricht nichts gegen fanfiction-autoren. das ist schließlich kein minderwertiger sektor der literatur. bestimmt haben einige mittlerweile etablierte genre-autoren irgendwann mal auf diese weise angefangen.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten