das wäre doch schon mal ne prima idee.
wären die profi-schreiberlinge des forums denn bereit, sich dafür zur verfügung zu stellen?
Könnte Spaß machen!
Ich geh nur in Flirt-Chats!
Keine Lust.
Keine Zeit.
Kein Interesse.
Kain & Abel.
Mit Themenabstimmung, ja!
Bitte mit vorher festgelegten Themen!
Ich hab ne eigene Idee! (bitte verraten)
Hätte schon Interesse, aber... (bitte ausformulieren)
Ich bin gegen alles, hab aber selber null Ideen!
das wäre doch schon mal ne prima idee.
wären die profi-schreiberlinge des forums denn bereit, sich dafür zur verfügung zu stellen?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten