zumindest haben wir ein paar, die scheinbar darin viele erfahrungen haben bzw. gerne dementsprechende tipps verteilen. rainer beispielsweise. oder yerho. letzterer schrieb allerdings schon lange nix mehr.
aber selbst wenns keine profis sind; es tummeln sich viele hobby-schreiberlinge in unserem forum. warum sollten sich die nicht mal für einen abend treffen und sich über wasweißich austauschen?





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten