nun ja ich denke, das sich einige durchaus sehen lassen wenn wir einen themenabend fürs schreiben veranstalten, am besten man macht einen trhead im ankündigungsforum und eines extra im storyforum, so ein zwei wochen vorher damit man sicher sein kann das es etliche lesen. Und wenn wir yerho oder rainer haben wollen dann kann man sie sicher per pm erreichen und anfragen ob sie lust haben.
Ich würd gerne als hobbyschreiberling in der sparte eigenes mitmischen, von fanfics hab ich nicht so die ahnung und wenn man es genau nimmt, sind die ganzen star wars romane, star trek, das schwarze auge etc. alles Fanf fics, weil sie immerhin auf basierende welten aufbauen.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten