Originally posted by Dr.BrainFister@06.02.2005, 09:52
es wäre vielleicht keine schlechte idee, beim sfc-award nächstes jahr noch die kathegorie "beste dvd-umsetzung" hinzuzufügen. darin können dann die dvds von kino- und tv-produktionen gewürdigt werden, in die in sachen inhalt, qualität und material ne menge mühe gesteckt wurde.
Das ist ein Vorschlag, den ich nächstes Jahr gerne aufgreife

Zur d-t-v-Problematik: Ihr findet in meinem ersten Beitrag im Nominierungs-Thread 2 links, die eventuell ganz nützlich sein könnten: 1x 2 Seiten von Videotheken, wo ihr überprüfen könnt welche DVD's in den letzten 12 Monaten so erschienen sind, und zusätzlich eine Seite, welche euch über die Kinostarts auskunft gibt. Bei letzterer könnt ihr auch direkt nach Filmen suchen, und ein allfälliger Kinostart in D wird angezeigt. Wenn ihr also z.B. nicht sicher seid, ob "Oldboy" im Kino lief, einfach eintippen, und er wird euch den Starttermin Anfang September ausspucken.

Ich möchte aber auch erwähnen, dass es natürlich nicht zwingend erfolderlich ist, die dtv-Kategorie (vollständig) auszufüllen. Wenn ihr was den direct-to-video Bereich betrifft nicht ganz so fit seid, dann lasst die Kategorie halt einfach leer .