Originally posted by Kasi+16.02.2005, 10:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kasi @ 16.02.2005, 10:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Gibt es nicht vielleicht eine Option die Umfrageergebnisse nicht anzeigen zu lassen nach der Abstimmung? [/b]
Leider nein... viel schlimmer finde ich aber wie gesagt, dass man nicht sieht, wer für was gestimmt hat, und das eine spätere Änderung der Stimmabgabe nicht mehr möglich ist.
An eine geheime Wahl hatte ich gar nicht gedacht. Ja, hätte sicher seinen Reiz. Allfälligen "Schiebung!" Kommentaren könnte ich ja dann durch genaue Wiedergabe der abgegebenen Stimmen zuvorkommen - dh. ich gebe genau an, wer für welchen Film gestimmt hat. So würden sich allfällige Manipulierungen meinerseits wohl kaum verbergen lassen.Ansonsten wäre doch auch noch die Abstimmung per PN möglich.
Ist also eine interessante Alternative, welche die Spannung doch nochmal ordentlich steigern könnte. Ich bitte daher um fleißige Rückmeldung auch in dieser Hinsicht.
Übrigens habe ich mich dazu entschlossen, die Frage nach der Abstimmungsart doch noch bis Freitag offen zu lassen, um auch wirklich allen hier die Möglichkeit zu geben, sich Gedanken zu machen und ihre Meinung hier mitzuteilen. Es ist mir lieber, der Abstimmungszeitraum verkürzt sich von 10 auf 9 Tage, als dass dann auf eine Art und Weise abgestimmt wird, mit der sich eine Mehrheit der User nicht anfreunden können...
<!--QuoteBegin-Simara@16.02.2005, 11:42
Ich bin dafür, dass bei einem Gleichstand alle Filme genannt werden.[/quote]
So werde ich es vermutlich auch machen, ja... weshalb im Bereich der Genre-Filme auch (sollte sich am momentanen Stand nichts mehr ändern) 7 Filme zur Auswahl stehen werden.
Du arbeitest wohl hinter meinem Rücken schon an einer Intrige zu meiner Absetzung, um endlich im Alleingang über dieses Forum herrschen zu können, hm?Zumindest noch nicht![]()
![]()

Als Lesezeichen weiterleiten