Ungeschnitten = du hast mehr als drei Episoden gesehen. Wenn du hast hast du definitiv ein Fansub / eine TV Aufnahme
Episode 14 ist nichtmal als Raw zu bekommen, und bis der Titel rauskommt dauerts noch 'ne Weile.
Bezüglich des Interessanten muss ich schamlos aus einer Review kopieren:
So, why such a low score on character? Well, outside of the psychological thrills, the characters are absolutely thin. I still ask, "Why is there shameless ecchi in this series?" I can understand the nudity, since it adds another gruesome feeling to the gore (even more than the clothed people getting bludgeoned in Berserk). However, I don`t understand some of the pantsu shots, or the useless sex jokes. They didn`t fit in the anime at all, it mixed like vinegar and oil! Thus, the characters were better off undeveloped, having suffered greatly from the fanservice.
Das ist im Grunde was ich meinte, ich hab bisher ja nur zwecks Qualitätscheck in die ersten drei Episoden mal etwas reingelinst, ich weiß nur grundsätzlich worum es geht. Bei den vielen Screenshots die mir aber bisher untergekommen sind war der Ecchi Faktor einen Ticken zu hoch für meinen eigenen Geschmack (ich erinnere mich noch mit Grauen daran einmal an Agent Aika erinnert worden zu sein *brrr*). Heißt aber nicht dass ich es nicht gucken werde, ich werde ich lediglich gedulden bis maxx den Rest dre Eps ungeschnitten rausgibt.
Als Lesezeichen weiterleiten