Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
Und was genau hat dir daran nicht gefallen? Wär schön, wenn du deine Meinungen mal etwas ausgiebiger begründest.
Also ich habe ihn gerade auf RTL gesehen und eigentlich zwei "Probleme".
Das kleinere ist das ich das abdrehen des Schwarzen nicht ganz nachvollziehbar fand und im weiteren Verlauf fast vollständig überzogen. Es wirkte comicreliefartig und auch das Kräfteverhältnis nicht so ganz glaubwürdig.
Das wesentlich größere. Wo zum Teufel kam der am Ende her? Er hat keinen mathematischen Verstand, kein mathematisches Genie, er hat nichteinmal mehr einen verdammten Schuh. Dazu sind die Türen doch bis dato alle ziemlich laut gewesen. Also wie bitte sehr schafft es unser Psychopath den beiden, durch den Aufzug, nachzustalken? Ich fand das doch arg bemüht gedeichselt, alles damit man ja kein Happy End kriegt.

Ansonsten hätte ich es etwas sympathischer gefunden wenn man das Rästel zumindest ein wenig hätte mit raten können.
Ähm, und als kleiner Nitpick, gut das sie die Geräusche nicht erkannt haben, gekauft, aber da müßten doch eigentlich Fliehkräfte gewirkt haben? Also da wo sich ihre Cubes bewegten...