Hallo liebe Scaper
Danke dass ihr mich so nett in euren Kreis aufnehmt![]()
Also dass es eine 4. Staffel gibt weiß ich. Die ist auch schon fast fertig...
Eigentlich wollte ich ursprünglich auf euer tolles Untertitel-Projekt zurückgreifen (Danke an dieser Stelle an allen daran beteiligten), aber ich glaub ich werde eurem Tip folgen und nochmal von vorne mit den englischen Folgen anfangen und direkt im Anshluss dann die 4. Staffel.
Mein englisch ist zwar nicht das beste, aber ich denke das wird schon gehen mit ein bischen Übung. Notfalls gibts ja immer noch die Untertitel.
Dass die 4 Staffel ebenfalls mit einem fiesen Cliffhanger endet hab ich voller endgeisteung schon lesen müssen... Vielleicht lasse ich dann die letzte Folge einfach weg?! *g* Nee das ist ja auch blöd...
Zu den Kauf-DVDs: Ich weiß dass diese Esel-Geschichten nicht das gelbe vom Ei sind, und gerade bei Farscape macht es schon Sinn sich die originale zu kaufen. Die Sere muss halt unterstützt werden wo es nur geht.. Na, mal gucken
Gibt es eigentlich auch gelegentliche Treffen von Farscape-Fans in Berlin? Wäre dann bestimmt mal dabei
Habt ihr eigentlich einen Lieblingscharakter? Ich kann mich nicht entscheiden. Eigentlich sind alle geil *g*
Tschüß, Crais
Als Lesezeichen weiterleiten