Jaja, die Aeryn... Am Anfang mochte ich die nicht besonders, weil ich mich irgendwie nicht mit der Darstellerin anfreunden konnte. Ich muss aber sagen, dass sie sich (bzw. ihr char.) mit der serie entwickelt hat; sehr zum positiven. Ich muss gestehen, dass ich auch sehr mit ihr gelitten habe als der eine Crichton gestorben ist... Und Aeryn & John sind für mich mittlerweile zu Symbolfiguren der wunderbar gefühlvollen Seite von Farscape geworden. Wie ich es herauslesen konnte, geht es wohl vielen genauso
Mit Babylon 5 konnte ich mich noch nie richtig anfreunden. Ist mir einfach zu langweilig. Okokok...die "Schatten"...aber bis es erstmal soweit ist: *gähn*
Zhaan hab ich sehr gern gehabt. Schade dass die Schauspielerin wohl gesundheitliche Probleme mit der Maske hatte und deswegen ausgestiegen ist.
Ich kann mich noch gut an den letzten Satz von Zhaan erinnern bevor sie gestorben ist: "Weiser Rygel, mutige Aeryn, loyaler Dargo, unschuldiger John..." so ähnlich jedenfalls. Das hat in mir tief gesessen.
Kann diesen tollen Satz jemand noch richtig?Ich fand den so toll.
edit: Battlestar Galactica 2003 hab ich gestern gesehen bzw. den Pilot. Fan den Film echt klasse. Hat potential die Serie und die FX sind wahnsinn. Firefly hab ich bisher noch nicht "gefunden" *hüstl*
Gruß, Crais

Ich fand den so toll.
Als Lesezeichen weiterleiten