Also mal ganz ehrlich: Jeder von uns hatte bestimmt schon mindestens ein Buch, bei dem er sich nach der letzten Seite gefragt hat: "Wöös?"
Und auf die Gefahr hin, dass ihr das bei meinem Thread hier auch denkt nochmal auf gut Deutsch:
Man ist einfach zu plöde um zu verstehen, was der Autor einem denn nun mit seinem Werk mitteilen wollte... Kennt ihr sowas? Oder binnich hier die einzige mit Interpretationsschwächen?
Lasst uns austauschen, wann wir zu dumm sind! Hell yeah, das hört sich doch nach Spaß an.
Und vielleicht können wir ja bei einigen Büchern das Rätsel lösen... Aber bitte, mit Rücksicht wenns geht mit Spoilerwarnung, wenn ihr näher auf die Auflösung eingehen wollt.
Also fang ich gleich mal an, denn trotz langem Überlegen habe ich das Ende der Dune-Saga einfach nicht verstanden... Peinlich, was![]()
Was will mir der Autor denn bitteschön mit dem Ende von Der Ordensburg des Wüstenplaneten sagen?
<font class='spoiler'>Ich meine: Sie fliehen in einem Raumschiff und ein Typ im Garten hat keine Gewalt mehr über sie? Hö?</font> :unsure:
Als Lesezeichen weiterleiten