Jo. Discworld 1 und 2 sind genial.
Aber die Rätsel sind ziemlich schwer, stimmt schon. Discworld Noir hat kaum noch was mit den ersten Teilen zu tun.
Man spielt einen Detektiv und alles ist recht düster und so. Fast komplett humorlos und ziemlich ernst.
Wer oder was ist TOD?![]()









Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten