Hm woher haste das nu wieder, schön wäre es ja, 13 folgen + Bonus auf 4DVDs würde auch gehen, wie bei TNG mit 4 Folgen pro Scheibe.![]()
Hm woher haste das nu wieder, schön wäre es ja, 13 folgen + Bonus auf 4DVDs würde auch gehen, wie bei TNG mit 4 Folgen pro Scheibe.![]()
Selbst englische Untertitel wären schon Luxus...
Manchmal nuscheln die Jungs und Mädels heftig...
Ohne Amujans Folgenbesprechungen würde die Storyline nicht exakt "rüber kommen."
Ob die je alle synchronisiert werden?
79 Euro für die UK-version sind heftig...
Zumal auf dieser UK Box wohlkaum die ganzen Extras sein werden, die man ja jetzt schon online bei SciFi.com findet (die Deleted Senes, Audiokommentare) diesma würde sich das Warten auf ne RC1 Box vermutlich lohnen. Hattest Du Kaff ja in der Area schon angesprochen.
Die Revision des Covers der Season I Box sieht übrigens so aus:
mit dem immer wieder riesigen schicken ab 12 BBFC Logo <_<
Amu
P.S. da der Pilotfilm/Miniserie ja schon synchronisiert wurde, warte ich erstmal ab, kommt sicher auch irgendwann synchronisiert.
Da ist sie also nun, die Ankündigung für die RC1(!) Fassung der DVD Box der ersten Staffel der neuen Battlestar Galactica Serie.
Battlestar Galactica (2004): Season One (5DVDs)
Liste:Zitat von DVDAnswers.com (translated)
- Audiokommentar der Miniserie mit Regiesseur Michael Rymer und den ausf. Produzenten David Eick und Ron Moore
- Audiokommentar der Pilotfolge mit Regisseur Michael Rymer und den ausf. Produzenten David Eick und Ronald D. Moore
- "Bastille Day" Audiokommentar mit den ausführenden Produzenten David Eick und Ronald D. Moore
- "Act of Contrition" Audiokommentar mit den ausführenden Produzenten David Eick und Ronald D. Moore
- "You Can't Go Home Again" Audiokommentar mit den ausführenden Produzenten David Eick und Ronald D. Moore
- "Tigh Me Up, Tigh Me Down" Audiokommentar mit dem ausführenden Produzenten Ronald D. Moore
- "The Hand of God" Audiokommentar mit dem ausführenden Produzenten Ronald D. Moore
- "Colonial Day" Audiokommentar mit dem ausführenden Produzenten Ronald D. Moore
- "Kobol's Last Gleaming: Part 1" Audiokommentar mit dem ausführenden Produzenten Ronald D. Moore
- "Kobol's Last Gleaming: Part 2" Audiokommentar mit dem ausführenden Produzenten Ronald D. Moore
- Auswahl gelöschter Szenen (siehe Folgenbesprechungen)
- "Behind the Scenes" Featurette
- der "Lowdown" (Vorstellung) der Serie Battlestar Galactica
- Reihe von Battlestar Galactica Sketches und Kunst
- 1 von 3 Collectible DVD Exclusive Sammelkarten
Es ist also quasi der gesamte Inhalt von SciFi.com/battlestar mit auf den DVDs dabei, im Gegensatz zur UK-(RC2)-DVD-Box. UND noch einige Audiokommentare mehr.
Größter Vorteil für diejenigen (wie mich ^^), die sich die besser ausgestattete RC-1 DVD der Miniserie noch nicht zugelegt haben ist, dass die eben noch in der Box mit drin ist.
Menushots:
VORSICHT! Bei der von BestBuy.com angeprisenen Vor-Veröfentlichung (Ende Juli) handelt es sich vermutlich um eine RC-1 Ausgabe der RC-2 Box aus UK (oder GENAU der RC2-Box).
Amu
Für die US Version (RC1) der DVD-Box der ersten Satffel von Battlestar Galactica, hat Universal nun eine extra Promotion-Seite geschaltet.
>> http://www.BattlestarGalacticaDVD.com/
Trailer: 480x360 | 6.85 MB | download
Die Special Features sind quasi die die man sich bei SciFi.com herunterladen kann, welche in der RC2 Box (UK) trotzdem fehlen. Zusätzlich ist die Miniserie noch mit in der Box.
Amu
Battlestar Galactica - The Complete Series
ezydvd.com.au - Exclusive Tin Cylon Head
Nun gibt es also auch in Australien (RC-4) eine Limited Edition der Originalserie, enthält diesmal jedoch 7 DVDs, wobei sich die 24 Episoden auf 6 DVDs verteilen anstatt 3 (bei der holländischen/britischen Box), dafür ist jeoch ausschliesslich eine englische Tonspur vorhanden aber das Bild is vielleicht besser... Der Inhalt auch was die Extras betrifft ist sonst genau der selbe.
Die Tin-Box ist exklusiv nur bei ezydvd.com.au zu haben und dürfte damit schon allein wegen der Materialwahl die Papp/Plaste-Cylonenkopf-Box schlagen.
Das Ganze soll $AU 36,95 (~33.59 €) kosten und ab 19 Dezember 2005 erhältlich sein. Ne gute Chance für diejenigen, die die Originalserie noch nicht besitzen und damals die Plaste-Kopf-Edition nicht bekommen haben. Ich erwäge ernsthaft meine zu verscherbeln![]()
Amu
Ich warte noch auf die deutsche Box, die ja hoffentlich spätestens im Frühjahr kommt !![]()
Battlestar Galactica (2004): Season 2.0
Heute schneite bei mir die offizielle Universal Pressemitteilung rein: am 20. Dezember 2005 kommt in den USA/Kanada (RC-1!) die erste Hälfte der 2. Staffel (Folgen 2x01 bis 2x10) auf den Markt. Für durchschnittlich 35$ bekommt man drei Silberscheiben, die auch diesmal wieder Kommentare und geschnittene Szenen beinhalten und das Ganze in DD 5.1 Surround Sound.
Verpackt ist das ganze in Slim Cases die in einer Hülle stecken, dürfte also wie die letzten Einzelstaffeln von Babylon 5 aussehn, nur insgesamt eben dünner![]()
Links:
Universal Studios
Amazon.com
Amujan
Uiiiiiii! Es ist schön zu wissen, dass nicht nur Serenity ein Anrecht auf geschmacklose DVD-Cover hat![]()
Und... keine Extras? Da fällt das geduldige Warten auf die Season 2 Gesamtausgabe RC2 dann nur noch halb so schwer.
Mag sein, aber es passt wenigstens in Farbton und Aufdruck zu Staffel 1...Zitat von greenslob
Na doch Audiokommentare und Deleted Scenes, sowie ein Sneak Peak auf die zweite Hälfte. Sicherlich hat man all das auch online zur Verfügung, aber das wird sich ja auch nich ändern. Und ausserdem könnte Dich Dein Warten bei den Staffel-Boxen enttäuschen, denn wenn man die Boxen der ersten Staffel BSG von RC-1 und RC-2 vergleicht... hat die RC-1 Box mit Extras definitiv die Nase vorn (enthält das ganze online Material und mehr), was nicht schwer ist wenn die UK Box kein einziges Extra enthält, bis auf ein paar geschnittene Szenen. Selbes gilt für die Miniserie. Siehe dazu die Besprechungen weiter oben.Zitat von greenslob
Amujan
P.S. Ich persönlich kann auf eine deutsche Veröffentlichung warten und sollte diemit der UK Veröffentlichung identisch sein, kann ich dann immer noch zur RC-1 greifen.
Amu, du Informierter, ich hab da eine kleine Frage:
Gibt es eigentlich schon Gerüchte oder evtl. auch kleinere Vorabinfos was dt. DVDs angeht?
Bei BSG möchte ich aus "Umfeld-Gründen" evtl. auch eine dt. Tonspur haben...
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Glaub mir wenn ich etwas erfahre von Universal poste ich es hier sofort. Ich warte ja auch immer noch ab, weil, wenn ich schon wählen kann, dann will ich auch deutsch Tonspur - bei der sehr guten Synchro. Hängt halt davon ab wie das Bonusmaterial aussieht, ob das so mager is wie bei den UK Boxen oder den US Boxen entspricht. Wen ich zum selben Preis mehr bekommen kann...
Amu
Geändert von Amujan (09.02.2006 um 13:50 Uhr)
Ich hatte letztens noch angefragt, ob eventuell DVDs gleichzeitig zur Ausstrahlung bei RTL 2 kommen.
Haben mal wieder gesagt, dass nichts in Planung wäre. Naja, mal abwarten.
Wer hat denn schon die RC1 Version von Season 1 zu Hause rumstehen?
Gibt es wirklich KEINE englische UTs?? Noch nicht mal für Hörgeschädigte? Nur Spanisch?
Nicht, dass ich meinen Ohren nicht traue, aber mache Slangs entziehen sich einfach meinem IQ...
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Warum sollte es in amerikanischen DVDs keine englischen Untertitel geben? Ich besitzte zwar keine der US Boxen aber es gibt immer grundsetzlich englische und spanische Untertitel laut den Hersteller-/Verkäuferangaben. Siehe auch den Bericht zur Staffel 1 weiter oben.
Ja habe ich ja gelesen, aber auf diversen US-Seiten -zB amazon.comZitat von Amujan
steht nur Spanisch als UT. Das konnte mir das auch nicht so recht vorstellen, darum frage ich auch nach einem handfesten Beweis...DVD Features:
Available Subtitles: Spanish
Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 5.1 EX)
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Laut DVD-Compare gibt es englische Untertitel...könnten aber auch nur "Closed Captions" sein.